Ich habe ein kleines Update:
Sie hat ihre Quittung bekommen und wurde von dem Typen mit den Worten Verpiss dich aus meinem Leben abserviert.
Meine Befürchtung der Vergangenheit hatte sich bestätigt, sie war in diesen Kerl aus dem Internet verliebt und bezeichnete ihn, nach wenigen Wochen als Wichtigster Mensch in ihrem Leben.
Ich weiß gerade nicht ob ich wütend, angeekelt oder schadenfroh sein soll. Die Emotionen wüten in mir, in einer Wechselseitigkeit, die ich bis Dato nicht kannte. Auf der einen Seite finde ich in dieser Information Trost, auf der anderen Seite empfinde ich etwas Mitleid, da sie so naiv und heuchlerisch war.
Wie habe ich davon erfahren?
Ihr komischer und lächerlicher Abschiedsbrief an diesen Kerl, lag offen auf dem Schreibtisch. Da ich ja noch einige Dinge im anderen Zimmer von mir habe und hier auch mal die Wohnung durchwische, konnte ich nicht widerstehen und habe einfach alles durchgelesen. Das war schon ein euphorisches Gefühl von Genugtuung.
Ja ich habe mich in dem Moment nicht wohl gefühlt, so etwas hämisch schadenfrohes zu empfinden. Normalerweise bin ich nicht der Typus Mensch, der sich an dem Leid anderer ergötzt, doch für einen kurzen Augenblick, dachte ich mir Es gibt eine höhere Gewalt, oder zumindest die Gerechtigkeit, die ich schon viele Male beobachtet habe.
Und ja ich sage euch, jeder bekommt das was er verdient. Früher oder später in jedem Lebenszyklus, wird uns eine Strafe ereilen. Manche werden oftmals vom Leben gebeutelt, andere einmal, aber dann richtig.
Sie hat sozusagen alles verloren. Einen treuen Idioten der die letzten 8 jahre täglich für sie da war und ihr kleines Abenteuer vom Fremden aus der Ferne.
Für die Zukunft wünsche ich ihr alles Gute und sie soll bloß nicht auf die Idee kommen, mich nochmal anzusprechen Ich bin nicht mehr da für sie. Sie hat jedem Frohe Weihnachten gewünscht, außer mir Das ist mir eigentlich egal, aber ich nehme es zur Kenntnis.
Aber nun ist's genug für heute. Mir geht's prächtig und ich genieße mein Leben