Zitat von la2la2:Wie läuft es eigentlich inzwischen so in eurer Zwangs-WG?
Funtioniert das oder knallt und scheppert es?
Es herrscht eisige Kälte und absolute Ignoranz. Ich bekomme von ihr nichts mit, außer das sie sich voll ins Zeug wirft, für ihren Neuen und heute Kekse gebacken hat. Das einzige was mich daran nervt, ist der Gestank in der Bude. Ansonsten ist sie mir egal.
Ich hab kein Interesse und möchte auch meine Lebensenergie nicht mit einem Streit vergeuden. Sie hatte mich mal kurz angesprochen, wegen gemeinsamen Freunden, da habe ich nur kurz und knapp Ja okay gesagt und meine Zimmertür wieder geschlossen.
Ich bin ja auch keiner der da jetzt einen riesen Streit vom Zaun bricht und unnötig Stunk anzettelt.
@Icefalki
Ich warte momentan eigentlich nur auf die Zusage von 3 Vermietern und habe meinen eigenen Vermieter schon darüber informiert, das ich als Mietpartei ausziehen werde. Ihr werde ich das im Laufe der Woche, wenn sie mal ansprechbar und anwesend ist, auch noch mitteilen.
Sie hätte eigentlich finanzielle Mittel, durch ihren Vater, der selbstständiger Steuerberater ist. Der hatte nämlich bis 2016, 50% der Miete bezahlt. Jedoch hat sie aus Engstirnigkeit und Egoismus, den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen und somit ist auch der Geldhahn versiegt.
Was mich etwas verdutzt, sie scheint in die Rechte Ecke abzurutschen. Denn wenn ich Weihnachtskekse mit den Farben Schwarz-Weiß-Rot backe (die Reichskriegsflagge), dann hat das eine politische Bedeutung. Ihr Neuer kommt ja aus Halle(Saale) in Sachsen. Würde mich nicht wundern, wenn das so ein brauner Spinner ist.
Du weißt gar nicht wie froh ich bin, das ich diese Person los bin.
Der Mieterschutz steht voll hinter mir, ich habe alle nötigen Instanzen informiert. Zur Not rufe ich ihren Vater an und kläre das mit ihm, bzw. rede mit ihrer Tante. Denn solche Spielchen, das ich dann auf den Kosten sitzen bleibe, lasse ich nicht mit mir machen.