@Luna70
Ich möchte sie nicht vor die Tür setzen, aber ich möchte Klarheit über dieses ganze kindische und vor allem unfaire Verhalten haben. Denn sie sieht mich als nervend und kindisch an, weil ich mit ihr reden will. Das ist ein Verhalten, das ich nach so langer gemeinsamer Zeit nicht akzeptieren kann. Vor allem nicht, wenn man im Guten getrennte Wege geht und der Ex-Partner, das Zimmer zur Verfügung stellt, weil sie sonst kein Dach über dem Kopf hätte.
Ich will auch nicht das sie an Weihnachten mit mir unter dem Weihnachtsbaum sitzt, aber ich möchte einen fairen und offenen Umgang und vor allem den normalen Anstand, sowie Respekt, dem man einem Mitmenschen zukommen lassen sollte. Ich möchte auch nicht das sie die vergangenen Jahre, in denen ich tagtäglich für sie da war, wir alles gemeinsam gemacht haben, einfach achtlos beiseite schiebt und mich wie einen Splitter abkapselt und entsorgt.
Selbstverständlich habe ich mich auch nicht immer korrekt verhalten und habe vieles als selbstverständlich und normal angesehen und habe auch viele Bereiche in der Beziehung hängen lassen, trotzdem liebe ich sie noch wahnsinnig und habe sie auch als neutralen Menschen zu schätzen gelernt. Und das ich jetzt sogar eine Freundschaft, von mir aus, nicht mehr als möglich sehe, das erschreckt mich doch sehr, da ich sie nur ungern verlieren möchte.
Die Zimmer sind getrennt, das Essen, Kochen und Einkaufen auch. Bis auf rudimentäre Dinge, wie Klopapier, Waschmittel, usw. das wäre meiner Meinung nach unnötig und kindisch, da jetzt auch noch zu trennen. Ich meine von ihr aus, bin ich wquasi nonexistent, sie geht wortlos und macht eben ihr Ding, da kommt nichtmal ein Guten Morgen oder sonstiges. Also mehr Trennung geht nicht.
@Kaltstart
Ja ich bin in der Tat am Boden zerstört und habe meine gesamte Zukunft mit ihr verloren. Ich war in den letzten 4 Wochen auf einem guten Kurs wieder bergauf mit mir selbst, gehe täglich trainieren und baue so den Stress ab und lege ein paar Sonderschichten im Beruf ein, um den Kopf frei zu bekommen.
Seit sie wieder da ist, ist das Loch wieder aufgerissen und zu guter letzt auch wegen diesen ominösen Nachrichten.
Hätte ich es bloß nicht gesehen, das hat meine Genesung wieder komplett über den Haufen geworfen. Ich bleibe jetzt aber standhaft und konzentriere mich auf mich selbst.
Und du hast absolut Recht, ich möchte nur ein klärendes Gespräch und ihr mit offenen Karten entgegentreten, das ich mir nämlich eine Wohnung suche und so schnell wie möglich ausziehe, egal was sie dann macht, sie kann ja hier bleiben und die Wohnung dann so lange übernehmen, bis sie selbst was gefunden hat.
Und ja ich möchte die Distanz wahren und wenigstens ein neutrales, aber gesundes Miteinander für die verbliebene Zeit erwirken und nicht dieses kalte unbarmherzige Spielchen.
20.11.2018 13:47 •
x 2 #35