App im Playstore
Pfeil rechts
107

Zitat von Kara-velle:
Nein das wissen wir nich aus der Vergangenheit aber sie will ihren Mann für die Zukunft sicher stellen wenn es mit M.Right nicht klappt.

Sie ekelt sich vor ihm,mMn wird das nichts mehr.Wuerde mein Mann mir das Gefuehl geben,dass er sich vor mir ekelt waere ich tief verletzt und erniedrigt.

Zitat von Kara-velle:
Nein das wissen wir nich aus der Vergangenheit aber sie will ihren Mann für die Zukunft sicher stellen wenn es mit M.Right nicht klappt.

wo liest du das heraus?

A

8 Jahre keinen Sex, Ehe am Ende ?

x 3

Mein Mann hat auch nicht gejammert oder geklagt, als ich ihm keinen Sex bieten konnte. Allerdings war ich krank und es lag an den Medikamenten, dass ich keine Libido hatte. Das hat er seehr lange ausgehalten und mit sich selber geregelt, wie lange sag ich nicht.

Zitat von UlliOnline:
Mein Mann hat auch nicht gejammert oder geklagt, als ich ihm keinen Sex bieten konnte. Allerdings war ich krank und es lag an den Medikamenten, dass ich keine Libido hatte. Das hat er seehr lange ausgehalten und mit sich selber geregelt, wie lange sag ich nicht.

War bei mir auch so.Ich konnte nicht.

Zitat von UlliOnline:
wo liest du das heraus?

Naja, hier liest sich das schon ein bisschen so:
Zitat von lulu90:
Ich möchte mein Leben halt nicht einfach wegwerfen und es dann in einem halben Jahr bereuen. Das ist eine große Angst.

Zitat von UlliOnline:
Allerdings war ich krank und es lag an den Medikamenten, dass ich keine Libido hatte.

Das ist aber nochmal was ganz anderes. Es geht ja nicht nur um Sex an sich, sondern vor allem auch um die Demütigung die man als (Ehe-)Partner erfährt, wenn man selbst abgelehnt wird, ein Fremder aber auf einmal die große Lust weckt.

@UlliOnline

Zitat von lulu90:
ch bin ziemlich verzweifelt und habe Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen, da 10 Jahre ein drittel meines Lebens umfasst, der eigentlich für mich glücklich erschien, und viele Sicherheiten für mich bürgt.

daraus

@Angstmaschine
das unterschreibe ich zu 100%
Danke!

Tja, kann sein dass sie das dann irgendwann bereut. So ist das Leben.
Dann muss sie eben mit den Konsequenzen leben. Musste ihr Mann dann ja auch, wenn sie geht.
Dass ihr Mann sich nicht in die Warteschleife legt und abwartet, ob Frau sich das doch noch anders überlegt dürfte wohl auch klar sein.
Eine Garantie gibt es für nichts. Hätte...wäre...wenn

Sie muessen ja keine Ehe mehr fuehren sondern koennen in Freundschaft verbunden sein.
Fuer viele Paare ist das besser,wenn das sexuelle nicht mehr da ist,aber noch der Wunsch besteht.

Zitat von Mariebelle:
Sie muessen ja keine Ehe mehr fuehren sondern koennen in Freundschaft verbunden sein.

Naja mit wievielen eurer ex Partner habt ihr noch was zutun?

Ich mit keiner

Möchte ich aber auch nicht.

@Moelli80 mit meinem „Ex Freund“
als ich 14 war bin ich noch befreundet

Zitat von Angstmaschine:
ein Fremder aber auf einmal die große Lust weckt.

Ein Fremder bleibt nicht ein Fremder und irgendwann ist alles gleich.
Ich würde bei meinem Mann bleiben. Der Ekel kommt von woanders her.

Zitat von Moelli80:
Naja mit wievielen eurer ex Partner habt ihr noch was zutun? Ich mit keiner Möchte ich aber auch nicht.

Ich schon.
Abundzu FB u am Leben des anderen teilnehmen u umgekehrt.
Nur weil eine Beziehug nicht funzte,muss man sich ja nicht hassen.

@Mariebelle
Ich mit keiner mehr.
Manche sind noch eine zeit hinterhergelaufen, aber als ich eine neue hatte, hatte sich das auch erledigt.

Meist war ich sogar nachher der Buhmann.

Und bei meiner ersten grossen Liebe, konnte ich es nicht sehen das sie ein neuen hatte.

Seit 6 Jahren keinen Sex in dem Alter und die Frage lautet ernsthaft ob die Ehe zu Ende ist ?

Liebe Lulu!
Ich will dir keinesfalls zu nahe treten.
Ich finde du solltest ihn „frei“ lassen.
Vielleicht könnt ihr ja eine Freundschaft leben!
Ich kenne ein Paar dass seit 25 Jahren zusammen ist und davon mind.15 Jahre keinen Sex haben.
Er hat sich immer Kinder gewünscht, sie nicht. Er hat ihretwegen darauf verzichtet und auf den Sex auch.
Heute sind beide 45 und 50 und leben immer noch wie Geschwister.
Ich finde es einfach nicht richtig und meiner Meinung nach wenn man jemanden wirklich liebt lasst man ihn in Liebe gehen und glücklich werden, wenn man ihm nicht geben kann was er sich wünscht.

Naja, mußt halt auch mit leben können, daß er sich sonstwo holt, was er bei dir nicht mehr kriegen kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Scheint so, dass erst der neue Mann die Lust erweckt hat. Fakt ist: Wenn man ein Leben mit Sexualität führen will, muss man man sich vom vorherigen Partner lösen. Auch von materiellen Dingen. Das kann scheitern, aber auch beglückender sein als ein trockenes vorheriges Leben.

In diesen 6 Jahren muss sich doch emotional etwas aufgebaut haben ? Wenn du einfach so gehen kannst, würde ich mir sorgen machen. Ich vermute das du Interesse mit liebe verwechselst. Ich glaube nicht, das jedes Ehepaar ständig den eigenen Mann oder die frau am attraktivsten findet, dennoch bleibt man zusammen. Ich bin ehrlich würde mir meine Frau 6 Jahre dieses Bedürfnis verweigern, ich wär schon nach 1 Jahr weg. In einer Ehe löst man die Probleme miteinander und trennt sich nicht sofort. Was passiert denn, wenn du den neuen auch plötzlich nicht mehr attraktiv findest, weil du einen anderen attraktiver findest ? Ist der dann auch weg ? Du verlierst etwas besonderes das sag ich dir.

@Oxuz
Ja aber er gewinnt sein Leben zurück mit all den Möglichkeiten die es bietet, zum Beispiel eine Frau die ihn zurück liebt wie er es verdient! Da hat sich in der Zeit nichts aufgebaut da hat sich in der Zeit eine Menge abgebaut ...

Sie will Stake essen und die Kuh melken, beides geht aber nicht!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore