Bin grade mal auf den Thread gestoßen, interessant schon. Ich kann da auch was zu sagen . Also als meine Ex damals ging hätte ich eigentlich Jubelsprünge machen müssen. Sie war schwerst Borderliner, ritzte sich ordentlich und war völlig neben der Spur. Ich war mehr ihr Betreuer, als Freund, jedenfalls ist das mein Eindruck gewesen. Die wollte plötzlich Kinder, ich wollte keine, also suchte die sich einen anderen Pansenfred, der ihr eines machen sollte. Dafür zog die aus dem Pott nach Berlin und in der Tat, mittlerweile hat sie wohl 2, oder sogar 3 Kinder. Als ich sie kennenlernte arbeitete sie in einer Wäscherei und war am Ende der Nahrungskette. ich ermutigte sie, etwas aus ihrem IQ zu machen und so machte sie eine Ausbildung zur Physio und dann studierte sie das noch erfolgreich.
Zum Leiden: In Grunde genommen leidet man nur, weil etwas weg ist, an das man sich gewöhnt hat und nun ist es nicht mehr da. Sicherlich, das Optische kam auch dazu und man denkt sich schei., Gesicht war schon außergewöhnlich und trotzdem geht das Leben weiter. Bei mir ging es soweit, dass ich eine Frauenallergie entwickelte und sobald mir nur eine Frau in die Nähe kam, verließ ich den Ort. Ich war deutlich genug, so dass keine auf die Idee kam dass ich eine Beziehung wollte oder ähnliches. Allerdings ist es auch so, dass man sich doch in Beziehungen anfangs immer was vorlügt und sich in ein gutes Licht setzen will.
Tja, das merkte ich dann eben sehr spät und als ich dann ehrlich war , wer ich bin, wie ich bin, wollte in der Tat keine mehr weiter nachfragen. Denn wer will schon einen versoffenen, Metal hörenden, intoleranten Fußballfan mit Dauerkarten? Nunja, meine Frau eben Das zeigt , dass man mit Ehrlichkeit von vorneherein weiterkommt. Alles andere ist Makulatur und daher leidet man, weil man sich im Grunde genommen selber belogen hat, von Anfang an
20.11.2014 07:43 •