Hab jetzt seit 4 Monaten hier mitgelesen und mich endlich entschlossen Hilfe zu suchen.
.
Meine Geschichte
Vor 10 Jahren lernte ich mei ne grosse Liebe kennen . Es war liebe auf den ersten Blick! Sie und ich verstanden uns von der ersten Minute einfach nur super. Trotz des Grössen Altersunterschiedes von 14 Jahren passte es einfach . Nach 6 Monaten sind wir zwei Mädels auch zusammen gezogen. Da ich so verliebt wa, sag ich nicht oder ignorierte das komische verhalten meiner Freundin
Mal war ich Top mal wieder flopp. Würde ignoriert, wie Luft behandelt um dann wieder zum Himmel hoch gehoben. Suchte immer und immer wieder die Gründe bei mir, fragte mich was mache ich falsch, versuchte ihr jeden Wunsch zu erfüllen... manchmal hatte ich Glück und ich würde wahr genommen. In den guten Phasen war sie die beste Partnerin die man sich wünschen konnte... Wie oft lag sie aber einfach nur da und war wie tot! Total leer traurig blockiert
. In diesen Phasen kam ich überhaupt an sie nicht ran. Als sie dann auch noch erwähnte sie sei lebensmüde da drehte ich vor Sorge fast durch. Hab dann immer das Telefon in die Hand genommen um Arzt anzurufen, und sobald sie das hörte war sie wie ein Wunder wieder voll da. Sie verschwand auch immer wieder mal für mehrere Stunden, ignriertre dann auch jegliche Anrufe oder Nachrichten. Und ich drehte wieder durch... denn ich wusste wie sie Auto fährt wenn sie so ach... drauf war. Wenn wir mal feiern waren, hat sie sich innerhalb von paar Stunden, 1 oder2 , so die Kante gegeben dass es nur peinlich war. Mit der Zeit bin ich niergendswo mehr mitgegangen. Das wollte und konnte ich nicht mehr... es war alles nicht einfach, aber ich kannte auch die Person die liebevoll herzlich und perfekt sein könnte. Also immer weiter gehofft dass es besser wird.
Wurde aber nicht,
Vor drei Jahren Schluss, von heute auf morgen alles aus und vorbei. Nach 8 Wochen kam sie wieder zurück... jetzt hiess es alles wird besser...sie hat das Glücksspiel für sich entdeckt und statt sie zu bremsen machte ich mit! Sie war so glücklich... vor 4 Monaten kam wieder die Aussage, jetzt ist aus und vorbei. Wieder von heute auf morgen. Für mich ist seit dem eine Welt zusammen gebrochen. Hab versucht zu kämpfen aber die neue ist die perfekte Frau für sie, es passt alles 100 Prozent. Mir wurde dann die Schuld für alle ihre Probleme gegeben, sie versprach dann wieder für mich immer da zu sein? Dann war ich wieder das Monster...
Vor 4 Wochen rief sie mich an, sie müsste in die Klinik, sagt mir aber nicht warum... dann vor 10 Tagen ruft sie wieder an; total lieb und traurig zu gleich.. sie sagte mir dass sie nach dem sie sich vors Auto schmeissen wollte in der Psychiater gelandet ist mit der Diagnose bordeline, Depression und boch 2 andere... sie würde mir gerne vertrauen schenken und ich soll keinem sagen dass sie Kontakt zu mir hat, denn noch ein Rückschlag überlebt sie nicht... 2 Tage später hat sie mich wieder überall blockiert
.
Bin total am Ende, ich weiss nicht was ich machen soll. Mich plagen schuldgefühle dass ich nicht genug gemacht habe. Das schlimmste ist ich liebe diese Frau! Wie soll ich mich verhalten? Soll ich Abstand nehmen oder für sie da sein? Meine Freunde und Verwandte sagen zu mir, komplett aus dem Leben löschen. Mein Kopf und mein Herz sagen, Adriane, diese Frau ist krank und kann nichts dafür also hilf ihr! Ich drehe noch durch... wäre sehr dankbar für Hilfe... Sorry für das durcheinander beim schreiben
14.09.2017 19:21 • • 17.09.2017 #1