Zitat:ich hab letztes jahr einen mann kennen gelernt und mich verliebt. er sah unheimlich gut aus, war nett, witzig und neurolge. er war 36 jahre alt.
soll ich dir was verraten? ich hab ihn entjungfert also auch schöne männer sind manchmal spät dabei und haben keine erfahrung...
Zitat:
Zitat:ja, etwa so hab ich auch reagiert...ich meine, in dem alter[...]
Genau diese Reaktionen sind es, die ich wirklich nur sehr ungern erleben möchte.. obendrein sieht er gut aus und ist intelligent. Einerseits beruhigt es mich, da ich jetzt den Gedanken habe, dass ich nicht der einzige bin, danke dafür. Andererseits bin ich irgendwie geschockt - wenn jemand schon so eine tolle Person ist und so lange braucht, wie lange werde ich dann wohl brauchen? Schon alleine mit 36 wäre ich froh so jemanden zu finden, aber so dauert es ja noch ein Stück länger und ich möchte ungerne eine so lange Zeit einsam verkommen.
Zitat:ich fände es nicht blöd wenn du ein bild hochlädst. ich bin mir sicher, dass dich hier keiner fertig machen wird. ich bin eher davon überzeugt, dass alle sagen,so schlimm wie du es siehst, ist es nicht.
oder vll haben wir ja ne typberatung für dich
Ich glaube auch nicht, dass ich hier fertig gemacht werde, hier meinen es ja alle gut mit mir. Ich kann gar nicht genug Dankeschön's für euren Aufwand aufbringen und bin grundsätzlich sehr dankbar über eure Tipps, ehrlichen Meinungen und Versuche mich aufzubauen.
Ja, eine Typberatung wäre super.
Zitat:und das du es einfach nur gemacht haben willst, egal mit wem finde ich total schei.,sorry. das ist keine arbeitshandlung oder nen termin, den man erledigt haben muss. beim sex und beim küssen sollte man sich zumindest nett oder anziehend finden. lieben muss man sich nicht uuuunbedingt- macht man bei one night stands ja nie.aber so ganz egal sollt es dir nicht sein.
du hast doch sicher auch nen typ, auf den du stehst.
mit dem Pu. meinte ich schon halbwegs ernst.aber nicht, damit du endlich dein erstes mal hattest, sondern zum schonmal probiert zu haben, damit du sicherer bist, wenn du deine erste freundin hast.
(wobei, wenn man sich filmchen anschaut kann man sich auch schon was abgucken )
Das mit dem anziehend und nett finden, ist kein Problem dabei. Jedes Mädchen, das das für mich tun würde, muss einen supertollen Charakter haben und ich verliebe mich fast in jede, die mir ein wenig Aufmerksamkeit schenkt(, wobei das relativ schnell verflogen ist bei meinen Kumpelinen.^^).
Über den Typ Frau auf den ich stehe darf ich leider noch nicht mal nachdenken.. die werden von allen so umworben, dass ich da wirklich nur ein schlechter Witz bin.
Ich weiß ja wie das funktioniert, viel abgucken kann man sich da ja nicht ohne Erfahrung.^^
Zitat:Wie schon die anderen gesagt haben: Mit 16 bist du noch wahnsinnig jung und brauchst überhaupt noch keinen Sex zu haben! Es ist für Erwachsene (also 18-jährige und mehr) sogar strafbar, mit einem Kind/Jugendlichen unter 16 Sex zu haben. Sagt dir das nichts?
Ich weiß nicht, in was für einer Gruppe von Jugendlichen du lebst, aber glaub mir: Nicht jeder Junge, der sich mit sexuellen Erlebnissen brüstet, hat diese wirklich - viele erfinden solche Erlebnisse, um anzugeben, und weil sie glauben, sonst ausgelacht zu werden. Und in eurem Alter - du weißt, das nennt man Pubertät und das ist kein Alter, in dem man die Menschen besonders ernst nehmen kann - wird viel über Sex geredet und nachgedacht und es bricht eine Art Wettbewerb und Bewertungsskala aus. Aber wenn man erwachsen wird, dann ist das unter normalen Menschen überhaupt kein Thema mehr. Es geht niemanden etwas an, was der andere für ein Sexualleben hat, ob er eins hat, mit wem er eins hat usw. Niemanden. Und man erzählt das auch nicht allen möglichen Leuten, oft erzählt man es niemandem, eben weil es niemanden etwas angeht. Also gibt es dann auch niemanden, der darüber lachen kann und will.
Daher sei bitte so vernünftig und mach dir klar, dass du und deine Kumpels nicht immer unreife 16 bleiben werden.
Ich glaube, dass ich mich entschuldigen muss - ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Mir geht es hauptsächlich gar nicht wirklich darum jeden Tag Sex zu haben, nur um dann vor jedem damit prahlen zu können. Sex hat bei mir gar keine so große Priorität.
Viel mehr lege ich wert darauf, dass ich mich so fühlen kann, als würde ich schon mal geliebt worden sein. Leider kam das bei mir noch nie vor(..also nicht, dass ich direkt wüsste).
Trotzdem muss ich, falls ich einer Frau mal näher kommen darf, irgendwann beichten, dass ich noch Jungfrau bin und ich muss lernen mit der oben gezeigten Reaktion klarzukommen.
Zitat:Aha, da liegt der Hund begraben: Du glaubst, es wäre einfach zu schön, wenn du wirklich die Liebe finden würdest - ja? Du glaubst, Liebe steht dir nicht zu, kommt für dich nicht in Frage.
Das ist absolut richtig, nur, dass ich es weiß, dass es für mich wohl kaum wirklich in Frage kommt. Das Problem ist einfach, dass ich keine überzeugenden Argumente habe, um jemanden dazu zu bringen mich zu lieben. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht einmal vorstellen, wie das so wäre, davon habe nicht die leiseste Ahnung.. Inwiefern ich mich und mein Leben verändern würde, wie schön sich das anfühlen muss und so weiter.. ich merke eigentlich nur, dass mir etwas fehlt und ansonsten fehlt es mir ja an nichts.
Zitat:Wenn man sich grundlegend geliebt fühlt, wird man von alleine schöner. Man leuchtet für andere von innen heraus. Selber kann man das im Spiegel gar nicht sehen, aber die anderen nehmen es wahr und reagieren enstprechend.
Es gibt auch ein paar Tage im Jahr, wo ich mich wohl fühle mit meinem Aussehen und mir keine Gedanken darüber mache, aber selbst da ist nicht viel passiert. Vielleicht kann sich meine Laune ändern, mein Gesicht bleibt leider von den Grundzügen her immer das gleiche.
Zitat:Ich kann dir z.B. von mir erzählen: Als ich neulich mal eine neue Brille trug, die ich toll fand, schauten mich unterwegs ganz viele Leute sehr interessiert und freundlich an. Etwa 2 Monate später, nachdem ich mich an diese Brille so gewöhnt hatte, dass ich sie nicht mehr als neu und besonders schön empfand, schaute mich kein Mensch mehr an. Und das ist jedes Mal so, wenn ich etwas Neues habe, das ich besonders schön finde! Die anderen, wildfremden Menschen haben keine Ahnung, dass ich etwas Neues trage - aber sie bekommen meine freudige, selbstbewusstere Ausstrahlung mit und deswegen schauen sie mich an.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass das nur Einbildung war? Wenn es wirklich so war, bist du von Grund auf wirklich hübsch und nicht (nur) wegen der Brille. Diese Brille hat dir anscheinend nur ein postiveres Gefühl von dir gegeben und dir sind die ganzen Gesichter nur dieses Mal aufgefallen.
Leider habe ich nicht so oft schöne, neue Sachen. Und wenn ich dann einmal gut aussehe, sagen wir mal auch für 2 Monate, dann kann ich das nicht aufrecht erhalten und ich werde wieder alleine gelassen, wenn ich nicht wieder perfekt bin. Oder geht das irgendwie dauerhaft?
Zitat:Wenn du mit deinem Sixpack punkten willst, musst du leider auch im Winter *beep* unter Leute gehen. Mich kann man mit einem Sixpack nicht beeindrucken, und viele andere Frauen auch nicht. Aber es kann natürlich sein, dass du dich dann selber besser fühlst und das dann ausstrahlst. Nur, glaub mir, ein Sixpack zu bekommen und lebenslang zu erhalten ist eine extrem schwere Arbeit! Es ist sicher weit wirkungsvoller, wenn du nicht so sehr deinen Körper, sondern deine Persönlichkeit entwickelst. Du bist ja nicht dumm (nur pubertär ), du kannst noch ein sehr anziehender Mann werden. Hässlichkeit ist bei Männern wirklich zweitrangig. Ich kenne einen Mann, den ich äußerlich richtig abstoßend finde, und ich dachte immer, der wird doch nie eine Frau kriegen. Dann bin ich fast umgefallen, als ich mal seine bildschöne Frau kennengelernt habe.
Auch im Sommer werde ich nicht so oft *beep* rumlaufen. Aber dann kann ich es immerhin erzählen und dann gibt es da vielleicht die eine oder andere, die das gerne bewiesen haben möchte. Anspruchsvolle Frauen, die man nicht damit beeindruckt, sind nicht allzu notwendig, diesen kann ich nicht wirklich viel bieten. Bei den oberflächlichen Mädchen gehts dann eher schon. Und besser so eine Art von Zuneigung als gar keine, man kann ja leider nicht alles haben, ich verlange ja auch nichts von ihnen. :/
Wieder bedanke ich mich für alle Antworten.
22.02.2013 22:50 • #21