Liebe Salome,
ich weiß nicht, ob Du nochmal in diesen Thread reinschaust, darum mag ich jetzt nicht soviel schreiben, für den Fall , dass Du es gar nicht mehr liest.
Ich kann meinen Vorrednern zum Teil zustimmen, vor allem wollte ich Dir aber sagen, dass ich Dich gut verstehen kann, weil ich sowas Ähnliches auch mit meinem Exfreund erlebt habe.
Darum möchte ich auch EINEN Unterschied zu meinen Vorrednern machen:
Ich glaube NICHT, dass es Deinem Freund egal ist.
Ich habe sowas, ganz ähnlich, selbst erlebt u. weiß aus eigener Erfahrung, dass es meinem Exfreund NICHT egal war, wie es mir geht.
So denke ich auch von Deinem Freund.
A B E R, so leid es mir tut, glaube mir bitte, ich fühle echt mit Dir, in Deiner jetzigen Beziehung wirst DU nicht glücklich werden !!!
Ich würde es Dir von Herzen wünschen, aber Du brauchst eben MEHR als er Dir zur Zeit und für die nächste Zeit geben kann........MEHR NÄHE, MEHR AUF DICH EINGEHEN usw......genauso war es bei mir auch.
Ich bin auch NIEMAND, der sich sofort trennt u. alles wegwirft und jede Beziehung kann mal ne schwierige Phase mit berufl. oder anderem Stress haben, wo ich auch dem Partner zuliebe gerne zurückstecke um ihn zu unterstützen.......ABER auf Dauer geht das nicht......
Ich weiß genau, wie schwer es ist, aber eine Beziehung, die Dir KEINE Kraft mehr gibt, wo Du nicht mehr auftanken kannst, sondern Deine Batterien NUR NOCH über ein schönes W-ende mit Freundinnen usw. aufladen kannst, ist nicht das Richtige für Dich.
Auch wenn Du ihn sehr liebst u. schöne Zeit mit ihm verbringst, so bekommst Du da doch nicht das, was Du von ihm brauchst......
Ich weiß, es ist schwer.....ich sag ja....alles ziemlich ähnlich selbst so erlebt......der Mann hatte einfach zuviel Stress um die Ohren, aus verschiedenen Gründen.......der mußte immer nur geben und konnte MIR dann nicht mehr viel geben......obwohl er mich sehr geliebt hat......
Die Steigerung war dann noch, dass ich mich als eine Belastung für ihn gefühlt habe, weil der Arme ja schon soviel belastende Dinge am Hals hatte............. und das kann es ja wohl nicht sein oder ? Ich war ja auch immer für ihn da, da darf ich das doch auch vom Anderen erwarten.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut. Du mußt es für Dich tun, denn es kann nicht Dein ganzes Leben lang so weitergehen, dass Deine Bedürfnisse auf Dauer IMMER zu kurz kommen....
Alles alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße
PS: Ich find es gut, dass Du Deinen Verehrer NICHT benutzen willst !!
So denke ich auch. Leider machen es viele Anders, nur um aus ner Beziehung rauszukommen und es sich selbst möglichst leicht zu machen OHNE Rücksicht auf die Gefühle der dritten Person (=Dein Verehrer).
Du könntest ja mal mit ihm Kaffee trinken oder ins Kino gehen, etwas Schönes für Dich machen. Wenn Du ihm EHRLICH sagst, dass Du ihm aber keine falschen HOffnungen machen möchtest, weil Du noch in einer Beziehung bist, die nicht so läuft, wie Du es Dir wünschst und die erstmal sauber u. in Ruhe abschließen möchtest, dann wäre das doch sehr ehrlich u. fair und Du müßtest Dir keine Sorgen machen.........
Drücke Dir ganz feste die Daumen
20.11.2009 13:02 •
#22