Ich hab gerade mit meinem vater geredet und er hat mir erzählt das er momentan wieder schlimme depressionen hat (leider öfter so) es belastet mich nur immer sehr wenn ich ihn so höre. So fertig mit der welt, verzweifelt.
Seine mutter also meine oma liegt im krankenhaus weil sie zu wenig getrunken hat seit einer weile und letztens bekam ich schon die nachricht das sie mit 90 jahren dement wurde. Jetzt kam die nachricht das sie sich wohl den kopf gestoßen habe und sie jetzt voll banane ist und deswegen ins heim muss. Ich kann jetzt wohl die tage zählen bis sie geht!
Zudem haben wir in der familie oft depressionsfälle und scheinbar ists vererbt!
Ich hab mit dem telefonat aufgehört und seit dem zitter ich, schwitze und ALLES dreht sich und tut weh!
Ich brauche gerade einen rat!
Seine mutter also meine oma liegt im krankenhaus weil sie zu wenig getrunken hat seit einer weile und letztens bekam ich schon die nachricht das sie mit 90 jahren dement wurde. Jetzt kam die nachricht das sie sich wohl den kopf gestoßen habe und sie jetzt voll banane ist und deswegen ins heim muss. Ich kann jetzt wohl die tage zählen bis sie geht!
Zudem haben wir in der familie oft depressionsfälle und scheinbar ists vererbt!
Ich hab mit dem telefonat aufgehört und seit dem zitter ich, schwitze und ALLES dreht sich und tut weh!
Ich brauche gerade einen rat!
22.04.2014 21:42 • • 23.04.2014 #1
5 Antworten ↓