Weniger Energie, weniger Sport, weniger Energie...
Ich nehme weder Dro. noch Medis und meine Blutwerte waren alle super, zumal Männer ohnehin sehr selten an Eisenmangel leiden. Meine Ernährung ist schlecht, ich esse viel zu wenig. Trotzdem bessern sich die Symptome gerade nicht wenn ich mal viel esse. Mein Appetit ist fast völlig weg. Mir wird schnell übel, etc.
Eigentlich gibt es überhaupt keine Alternative. Ich wäre aber leider momentan zu gar nichts im der Lage. Ich kann zurzeit nicht absehen, wie es aussieht, wenn ich morgens aufwache. Manche Tage gestalten sich erträglich, am nächsten kann es sein, dass ich nicht aus dem Bett komme. Und ich meine wirklich nicht aus dem Bett komme. Wenn ich 6-7 Stunden geschlafen habe, kann es sein, dass ich trotzdem noch derart müde bin, dass ich spätestens nach zwei-drei Stunden fast kollabiere und Ruhe brauche. An anderen Tagen sieht es besser aus. Mit dieser Unbeständigkeit und der Tatsache, dass es immer schlimmer wird kann ich fast nichts mehr tun. Ich habe auch Atemprobleme. Ich weiß auch gar nicht, wie ich meine Schwäche beschreiben soll. Ich fühle mich einfach blutleer. Es sind so viele Kleinigkeiten. Ich wache auf, bin hundemüde, mir brennen die Augen, ich bin blass, es kribbelt in mir, als würde mein Blut stocken, als wäre mein gesamter Organismus nur träge und erlahmt. Ich spüre keinen Antrieb, ich leide an Schwankschwindel, Unwohlsein in der Magengegend, Magengrummeln, noch mehr Schwäche, um drei Uhr mittags noch nichts gegessen und trotzdem kein Hunger, ich zwinge mir ein Brot runter,... muss reichen. Am schlimmsten ist dieses innere Gribbeln, mein Mund ist trocken, meine Extremitäten fühlen sich heiß an, ich fühle mich elend, gebrechlich, ich zittere leicht, oft mit Bewegungsdrang in den Armen, ich fühle mich in diesen Phasen als stünde ich dem Kollabieren nahe...
07.09.2017 20:15 •