Zitat von blue1979: wohnen die Frau und die Mutter zusammen in einem Haus?
Das nicht aber die Mutter wohnt ganz in der Nähe...
Zitat von blue1979: Hört sich nach anstrengendem Haushalt an und meinst du, du kommst auf Dauer mit der Frau zurecht?
Nee,ich geh da nächste Woche nochmal hin ,sie hatte mir auch kein Geld geben können,da sie nicht genügend Bargeld im Hause hatte.
Zitat von blue1979: oder ich kann die Person nicht ernst nehmen und komme mit Extraportion Freundlichkeit an
mach ich auch meistens so,ist für den Moment die beste Lösung...
Heute war ich bei meinem Vater und wir haben Kaffee getrunken und gequatscht,habe auch noch Fenster geputzt,da hat er sich gefreut.
Bin aber jetzt auch etwas kaputt,aber froh,dass ich alles geschafft habe.
Muss nur immer aufpassen,dass ich dann auch wieder Ruhe kriege zwischendurch und auch auf der körperlichen Ebene mal einen Tag ausruhe.
Die eigenen Grenzen rechtzeitig wahr zu nehmen (auf psychischer wie körperlicher Ebene) da darf ich immer noch üben...
Sobald es mir besser geht,leg ich halt meistens gleich wieder voll los,bis die Psyche und/oder der Körper dann wieder deutlicher wird.
Selbstfürsorge predige ich zwar immer wieder aber etwas zu raten und es selbst umzusetzen sind manchmal zwei paar Schuhe.
In der Theorie weiss man vieles,in der Umsetzung hapert es immer wieder mal und dann fängt man eben wieder von vorne an...
04.06.2023 17:27 •
x 2 #66