App im Playstore
Pfeil rechts
1

Guten Abend zusammen,

Immer wieder aufs neue Frage ich mich, wie konnte ich mir nur diese Krise einfangen die ich habe. Und zwar seit 7 Jahren.

Das ganze fing 2014 mit dem kontaktabbruch zu deiner Mutter an und setzte sich dann mit dem Wegzug 2016 aus der Region dann fort.

2018 kehrte ich dann in die Randlage meiner Herkunftsregion zurück. Da durch brach bei mir das totale Chaos aus. 2020 verließ ich das Bundesland uns ging in den Osten, wo mich dann erneut die Krise von 2014 und Co einfing.

Nun sehe ich, es ist egal wo ich bin, überall habe ich das gleiche Problem. Irgendwo muss ich den Bezug zu meiner Stadt und der Region in der ich wohne verloren habe. Irgendwie hängt der Kontakt zu meinen Eltern mit der Region in der sie leben zusammen. Seit 2012 wohne ich in dieser Region nicht mehr.

Im Kern weiß ich einfach nicht mehr weiter und wohin mit mir. Im Kern habe ich ein zuhause verloren.

Wer hat Rat?

24.06.2021 18:56 • 24.06.2021 x 1 #1

1 Antwort ↓

Hallo, etwas verwirrend was du schreibst gerade aus dem letzen Teil werde ich nicht schlau.

Was war denn der Grund für den Wegzug? Klingt für mich als würdest du immer wieder vor deinen Problemen mit Wegzug flüchten und der eigentliche Auslöser / Konflikt ist nicht gelöst. Aus dem was du geschrieben hast geht nicht hervor warum du den Kontakt abgebrochen hast. Wärst du denn Gesprächsbereit oder ist es besser keinen Kontakt mehr mit ihnen zu haben, weil das was passiert ist zu heftig war?

App im Playstore