Die Person tut sehr viel für mich. Es geht gefühlt echt schon ins Lovebombing rein.
Geschenke, Ausflüge gehen auf seine Kosten, mein Lieblingsessen gibt es, wenn ich bei ihm bin
Nur ist mir aufgefallen, dass wenn ich zu einem Unternehmungs-Vorschlag von ihm Kritik äußer oder einfach nur sage, dass es mir zu schnell geht. Und man das alles nach und nach machen kann.wird beleidigt und/oder abwertend mir gegenüber reagiert. Mir wird dann vorgeworfen, dass ich ihm nicht wichtig bin, ich es nicht zu schätzen weiß, was er macht etc
Nehme ich all seine Veranstaltungsvorschläge und Ideen an, werde ich danach in den höchsten Tönen gelobt. Dann bin ich die Traumfrau, die Seelenverwandte. Ich muss mein Leben quasi nur nach ihm ausrichten. Und zu jedem Treffen, was er vorschlägt erscheinen, sonst werde ich abgewertet.(ich sei eiskalt, berechnend). Er sagt immer, dass er es doch nur gut mit mir meint und ich froh sein kann, dass sich jemand so um mich kümmert, mit liebe und fürsorge, da ich ja vorher schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe.
Er sprach auch von psy. Problemen seinerseits.er möchte sich aber nicht zum Psychologen gehen, da er sich selbst gut genug mit dem Thema auskennt.
Er hat sogar schon mit Suizid gedroht.
Nur ehrlich gesagt, hatte ich bisher in meinem Leben noch nie so viel Streit und Diskussion mit einer Person, die ich gerade mal 3 Monate kenne. Irgendwas stimmt doch hier nicht oder ? Es wird regelmäßig Drama gemacht, wenn ich nicht das tue was er will.
Ist es Manipulation?
24.06.2023 13:03 • • 25.06.2023 #1