Ich bin eine junge frau, durchschnittlich und überfordert. Mir sind lauter dinge passiert, die meiner moral nicht entsprechen und alles läuft so wie ich es nicht möchte. Auf jeden Fall fühle ich mich auch einsam. Ich hab das Gefühl dass mich die Leute nicht mögen besonders die Frauen. Ich habe einen Freund besser gesagt zwei - es läuft parallel. Der eine ist eher mein freund der andere eher mein ex aber es gibt keine klare linie. Ich weiss nicht wie ich da rauskommen soll. Manchmal wollte ich mit beiden Schluss machen oder eine Pause einlegen, dafür habe ich aber zuviel Schwierigkeiten mit mir und meinem Leben. Ich bin total offen bei Männern wie es scheint wenn leute sich für mich interessieren dann sind es immer männer ... das kollidiert mit meinem wunsch treu zu sein. Ich will auch nicht dass sich mein freund mit anderen frauen trifft. Aber ich habe keine frauen hier vor ort die für mich da sind. Eine zuverlässige freundin habe ich aber sie wohnt über 300 km weg und kann mir irgendwie auch nicht weiterhelfen. Meine family auch nicht. Ich will so nicht mehr weitermachen. Mit meinem freund hab ich schon geredet, aber was soll er tun, wenn ich das mit dem alten freund nicht klären kann? ich weiss ich bin selber schuld und trotzdem obwohl der leidensdruck schon so groß ist komm ich nicht da raus ... Kann mir einer helfen? Manchmal denke ich wenn ich genau solche freundinnen hätte hier vor ort mit denen ich ungezwungen dinge wie shoppen oder sport oder ausgehen machen könnte dann bräuchte ich vielleicht erstmal keinen freund mehr oder den einen und sonst nichts ... Freue mich auf alle antworten die ich bekomme ... von frauen und männern von alten und jungen ... hoffentlich bis bald.
07.08.2011 10:34 • • 14.08.2011 #1