App im Playstore
Pfeil rechts
27

@Abendschein meine Themen haben alle mit der Angst zu tun, ich glaub du hast geschaut die Themen wo ich kommentiert habe. Bitte informier dich, wie man das Forum wirklich nutzt, und stelle bitte keine Behauptungen auf

du hast geschaut in meinen Beiträgen, was ich alles kommentiert hat, und das sind nur Kommentare und nicht meine eröffnete Themen

und wenn du Langeweile jetzt hast dann putzt dein Haus oder geh spazieren, aber lass mich in Ruhe mit irgendwelchen Fehl Anschuldigungen bitte… das tut keinem hier gut…… danke

Zitat von Angsthase321:
Aber ich finde es überhaupt nicht okay mich hier so blöd anzumachen, dass ich dringend eine Therapie machen muss und ich schon 15 Themen eröffnet hätte

Ich habe Dich nicht blöd angemacht und ich habe mich entschuldigt und jetzt ist mal gut mit Deinen Anschuldigen, mir gegenüber.

A

Zu viel Zucker und körperliche Symptome

x 3

@Abendschein ist ok alles gut.
Blöder Schwindel heute, sorry das macht mich auch immer ganz panisch

Zitat von Angsthase321:
@User_0815_4711 Danke, ich denke auch, dass ich jetzt nicht übermäßig das Forum ausnutze und ich bin auch ein Mensch, der sehr viele Tipps hier bekommt und auch aktiv umsetzt und gerne ein Feedback dann dazu gibt. Deswegen finde ich es voll. Schade, dass manche Leute gleich so pampig reagieren, als würde ich jeden ...

Ich bin ja neu hier, und das hier ist, wenn man die Themen anschaut, sicher kein happy-peppi Forum. Hier sollte unangepampt jedes seelische und aus körperliche Problem abgeladen werden dürfen, auch mehrfach und immer wieder. Wie gesagt, zur Not kommt eh die Mod.

Aber nicht nur, aus Spaß darf natürlich sein, aber in gewissen Zuständen wird es eben schwierig mit dem Spaß, da vergeht einem das Lachen.

Zitat von Angsthase321:
Die haben es auch als Trauma eingeordnet - hätte, bei denen wirklich so eine Art Therapie gerne gemacht aber das wären am Ende 2000 Euro gewesen, Geld, das ich einfach nicht habe.

Das ist natürlich sehr blöd, eine tatsächlich nötige Therapie nicht bezahlt zu bekommen. Da weiß ich jetzt auch nicht weiter.

Ich esse seit 4 Jahren Low carb / paleo .. Zucker und Getreideverzicht recht streng auch.
Wenn ich mal , was selten vorkommt , eine Ausnahme mache , gehts mir genau so !
Für mich in der Tat nicht mehr der richtige Brennstoff.
Zucker in all seinen Formen aber Vorallem was den bz schnell hochtreibt ist Stress für den Körper..

@KiraStuttgart26 hey komme auch aus Stuttgart und danke für die Antwort

Vitamin d3 immer mit k2 nehmen. Ich nehme das auch seit dem Sommer. In der Früh immer einen Tropfen.

Bei mir ist das auch immer so, wenn ich einen entspannten Tag habe dann haut es in der Nacht oder am nächsten Tag zu.

Ich hatte ja letztens auch nachts plötzlich diese innere Unruhe und Panik. Es kommt einfach mal vor.

Besorg dir mal neurexan, das beruhigt mich echt.

@Bride
Ja genau mir ist heute Nacht auch eingefallen, dass du das ja letztens auch hattest. Und ich hatte auch einen ruhigen Tag und es war eigentlich echt in Ordnung mit den Ängsten, mir ging es echt in Ordnung, die letzten paar Tage

Das geschieht mir auch manchmal einfach so. Früher hab ich mir so Gedanken gemacht und mich reingesteigert das ich oft mehrere Nächte kaum noch schlafen konnte. Ich versuch gelassener ran zu gehen. Am nächsten Tag achte ich einfach darauf wenig Zucker zu essen und keinen Kaffee zu trinken.

Das verstehe ich eben auch nicht. Ich glaub wir müssen es so hinnehmen. Und uns erstmal an die Ruhe wieder gewöhnen.

Kauf dir mal aus der Apotheke neurexan. Wenn ich so Panik habe, nehme ich eine und es hilft mir wirklich.

Und die schlechten Tage einfach mal so annehmen. Normalos haben ja auch mal schlechte Tage oder eine schlechte Nacht, aber grübeln nicht darüber. Das fehlt uns einfach, es mal zu akzeptieren.

Und so ne Fehlgeburt und der Unfall, macht bestimmt was mit einem. Das müsstest du vielleicht aufarbeiten.

Zitat von Bride:
Normalos haben ja auch mal schlechte Tage oder eine schlechte Nacht, aber grübeln nicht darüber. Das fehlt uns einfach, es mal zu akzeptieren.

Ob ich ein Normalo bin, weiß ich nicht. Aber ich kann gut nachvollziehen, dass man über schlechte Tage/Nächte grübelt und sie schlecht akzeptieren kann, wenn das Leben vor allem eine Abfolge von schlechten Tagen/Nächten ist. Man kennt sich ja schon und hofft, dass es nicht wieder mit einer Serie schlechter Tage/Nächte losgeht?

Hoffe, ich habe jetzt keine Grenze überschritten!

@Bride Danke, das werde ich mir morgen kaufen

@User_0815_4711 ja, ich glaub viele haben dann auch Angst vor der Nacht, weil sie Angst haben. Es wird wieder schlechte Nacht. Bei mir ist es zum Glück super selten

Glücklicherweise habe ich nur schlechte Nächte, wenn mich ganz selten mal der Ischiasnerv quält. Selten! Und dann nur eine Nacht.
Ansonsten habe ich nur immer wirklich täglich das gleiche Traumthema: Irgendwas wird nicht fertig, irgendwo komme ich nicht hin und ähnliches. Aber das bin ich gewohnt und wache davon auch nicht auf.
Aber ich glaube, damit bin ich jetzt eindeutig von deinem Thema weg.

A

x 4

App im Playstore