Zitat von Pauline333:Warum hängst du dich an der Suizidalität so auf? Das war doch eins von ganz vielen Diagnosen unter dem genannten Diagnoseschlüssel, der anscheinend einfach ein Sammelbecken für dem Mensch gehts scheinbar psychisch nicht gut darstellt. Ich finde auch, dass du emotional recht ...
Zu der Zeit hatte ich heftige organische Beschwerden. Die hat nicht mal das Nötigste getan.
Zitat:enn der Grund, warum du diese Ärztin aufgesucht hast, die dich nicht behandeln wollte?
Vielleicht verstehen wir dann besser worum es Dir geht
Ich war wegen einer akuten, organischen Erkrankung/Beschwerden da. Und die hielten an. Aber die hatte schon vorher gesgt dass sie mich nicht behandeln wolle, nur in dringendsten Fällen.
Mir geht es darum, dass andere Ärzte die Fehldiagnose dann lesen können, ein völlig falsches Bild von mir haben, dann einen auf superviel Mitleid machen und sehr sehr vorsichtig sind was sie zu mir sagen. Ein Arzt war ganz sanft und vorsichtig, dass ich ihn fragen musste ob er gleichgeschlechtlich wäre oder weshalb er so merkwürdig spricht.
Und außerdem wenn ein Gesundheitszeugnis erstellt werden soll, dann steht auch der Müll da drin. DAS stört mich
18.02.2021 13:27 •