Dann meld dich doch mal ein paar Tage nicht.
Erledige deine Sachen, nachmittags setzt du dich mal in die sonne .. Isst ein Eis .. Und Ende der Woche wird er vielleicht auch gemerkt haben , dass Du ihm Fehlst und das es sich lohnt, dir mit Respekt gegenüber zu treten.
Menschen denen es schlecht geht, realisieren oft ihr Umfeld nicht mehr so, bzw was sie mit ihren Handlungen und Worten wirklich verursachen. Ich habe das letzte Woche auch gehabt mit einer Freundin, sie war kurz vor der Psychiatrie.
Wenn man einigermaßen stabil ist kann man damit umgehen, obwohl ich sagen muss, ich kam schon meinen grenzen nahe. Aber ich akzeptiere sie so , und versuche , mit Verständnis für die Betroffene Person, aber auch konstruktiver Kritik evtl zu erreichen , dass der jenige sich mobilisiert und von selbst merkt, ich muss einiges ändern oder anders sehen.. Oft sind unsere Gedanken und Handlungen so fest Gefahren.. Es loht sich immer , sein eigenes handeln mal zu hinterfragen..
Ich denke, dein Mann braucht zeit für sich. Sag ihm du steht für motzen nicht zur Verfügung.
Denk mal ein wenig an dich , sonst sitzt ihr da bald beide und damit ist ja keinem geholfen.
23.07.2012 21:58 •