App im Playstore
Pfeil rechts
62

Guten Abend .

Meine Mutter liegt heute im Krankenhaus, weil sie heute zusammen geklappt ist mehr möchte ich jetzt nicht erzählen.

Das ist jetzt auch schon das 2te Mal das meine Mutter jetzt im Krankenhaus ist.

Mein Freund versteht das nicht , dass ich gerade gerne bei ihm sein möchte weil ich mich ablenken möchte anstatt hier Zuhause zu gammeln und mir Gedanken mache.

Außerdem sagt mir mein Vater auch das ich gerne zu meinem Freund gehen kann um mich abzulenken

Ich wäre sowieso morgen den ganzen Tag alleine Zuhause weil mein Vater arbeiten ist

Und ich morgen frei habe.

Wohne noch zuhause bei meinen Eltern.

Aber das will er nicht verstehen mein Freund

Eine beste Freundin habe ich auch nicht mehr.

Fühle mich so alleine iwie.

27.10.2024 20:50 • 31.10.2024 #1

73 Antworten ↓

Eigentlich sollte ein Mann sich doch immer freuen, wenn er seine Freundin um sich rum hat.

Und es ist doch auch gewissermaßen eine Auszeichnung für ihn, dass du zu ihm gehst, wenn es dir schlecht geht, weil er dir offenbar gut tut.

Also kurzum: Ich verstehe sein Problem nicht wirklich.

Meint er, du sollst zuuhause bleiben? Oder will er dich nicht bei sich haben?

A

Würdet ihr euch auch lieber ablenken?

x 3

@Drkingschultz sein bester Freund ist bei ihm seid Samstag

Dann habe ich ihn gefragt ob wir uns morgen sehen oder nicht daraufhin meinte er Dienstag dann erst...

Ich habe ihn nicht mal heute gefragt ob ich kommen darf , weil sein bester Freund bei ihm ist

Aber dann ist es doch selbst verständlich das ich dann doch gerne morgen bei ihm bin dann aber er versteht es nicht.

@Drkingschultz ich kann auch einfach nicht mehr

Versteh ich auch nicht.

Ist der Freund denn noch da, bzw. morgen auch noch?

Naja, ich meine, er sollte es möglich machen, dass du zu ihm kannst, ob der Freund nun da ist oder nicht. Sowas geheimnisvolles werdne die ja wohl nicht machen, dass du nicht dabei sein kannst.

@Drkingschultz wenigstens einer der mich versteht

@Drkingschultz er sagte auch sei doch gerade für deine Familie da.. ja aber ich möchte mich ablenken und mich hier nicht dumm und dämlich machen und mir den Kopf zerbrechen was rauskommt. Außerdem kann das dauern soll ich jetzt mich hier verrückt machen und mir den Kopf zerbrechen? Oder soll ich mich lieber ablenken?

Sogar wenn mein Vater mir das schon anbietet ich und mein Vater wären ja im Kontakt wenn iwas raus kommt...

Zitat von Infinitiyx333:
@Drkingschultz ich kann auch einfach nicht mehr

Kann ich nachvollziehen. Der Stress und die Ungewissheit zuhause, bzw. mit deiner Mutter und dann vom Freund auch noch hängengelassen werden, das ist nicht schön.

Du bist 28 laut Profil, er wird dann ja wohl in dem gleichen Alter etwa sein. Da sollte man schon etwas mehr Verantwortungsgefühl erwarten können. Ist jedenfalls meine Meinung.

Ich gebe zwar nicht gern Beziehungsratschläge, aber für mich wäre das zumindest ein Hinweis darauf, dass man sich auf denjenigen nicht unbedingt verlassen kann, wenn es hart auf hart kommt. Was du mit der Erkenntnis machst, mußt du natürlich entscheiden.

Ich hoffe aber, zumindest deiner Mutter geht es bald wieder besser

Sehe aich auch so, untätig zuhause sitzen, auch noch allein, das ist nicht sinnvoll.

Helfen kannst du deiner Mutter aktuell auch nicht und dein Vater arbeitet morgen. Also nichts, was du tun könntest.

Ich bleibe dabei, da ist der Freund in der moralischen Pflicht, dich zu unterstützen. Aber eigentlich sollte es keine Pflicht sein, sondern eine Selbstverständlichkeit.

@Drkingschultz ich habe ihm jetzt geschrieben gut wenn du nicht für mich da sein möchtest morgen dann brauche ich dich die ganze Woche auch nicht seine Antwort war dann darauf sei doch für deine Familie da wenn es deiner Mutter nicht so gut geht aber er weiß ganz genau auch das ich ein Mensch bin der sich einfach ablenken möchte aber sein bester Freund ist ihm anscheinend viel wichtiger.

Weil ja er ist morgen auch noch bei ihm sein bester Freund.

Sei doch für deine Familie da wenn man aktuell gar nichts tun kann klingt für mich eher wie Mach irgendwas anderes, aber ich habe jetzt keine Zeit/Lust. Ist aber nur mein Empfinden, zumindest würde ich es so verstehen.

Freunde sollten füreinander einstehen und da sein, wenn man sie braucht.
Ganz besonders, wenn man in einer Beziehung verbunden ist.

Zitat von Infinitiyx333:
@Drkingschultz wenigstens einer der mich versteht

Mal sehen, was hier noch so kommt, aber ich denke, ich stehe mit meiner Ansicht nicht ganz alleine da.

@Drkingschultz kommt mir auch so rüber...

@Logo so und nicht anders.

Darf ich mal so aus purem Interesse fragen, wie lange diese Beziehung besteht und ob es vorher ähnliche Situationen gegeben hat, bzw. ob dich sein Verhalten jetzt überrascht?

@Drkingschultz sind jetzt 1 Jahr und 7 Monate zusammen

Das ist schon des Öfteren so gewesen mir geht's sch. er ist nie für mich da obwohl er es immer wieder sagt er sei es.

Aber es verletzt mich immer wieder aufs neue.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn man nach 1,5 Jahren schon ein paarmal auf die Schnauze gefallen ist in der Hinsicht, würd eich meine Konsequenzen daraus ziehen. Eine Änderung des Verhaltens ist für die Zukunft eher unwahrscheinlich.

Manche Kerle sind so, lieben dich, aber wenn es um andere Gefühle geht, dann fehlt die Empathie.

Entweder man akzeptiert das so oder nicht.
Änderung ist kaum zu erwarten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore