App im Playstore
Pfeil rechts
86

@Logo keine Ahnung

@Infinitiyx333 Warum musstest Du mehrfach darum bitten, gehen 'zu dürfen'?

A

Würdet ihr euch auch lieber ablenken?

x 3

@weyoun ich habe doch gesagt ich möchte jetzt bitte gehen.

@Infinitiyx333 aber er hat mich nicht gehen lassen

Wie kann man dir helfen Infinity?
So wie du schreibst ist dein Freund ein Ar sch und hat dich nicht verdient.

Zitat von Infinitiyx333:
@Infinitiyx333 aber er hat mich nicht gehen lassen

Hat er Dich festgehalten, oder Dir den Weg versperrt?

Zitat von Infinitiyx333:
Boa Leute am Freitag ist es extrem eskaliert bei meinem Freund und mir... Es ging darum, dass sein bester Freund wieder bei uns ganze Zeit hing. Und am Freitag hatte sein bester Freund nochmal gefragt oder eher gesagt, dann können wir uns ja nachher treffen, weil er sowieso in der Nähe ist Dann habe ich erst gesagt ...

Das schockiert mich gerade wirklich. Eure Beziehung driftet ins toxische ab und er hat jeglichen Respekt vor dir komplett verloren, alleine seine Aussage mit den anderen Männern. Du scheinst ihm egal zu sein, ich verstehe aber nicht warum er trotz allem so an dir klammert und dich dann auch noch festhält. Das ist ja Freiheitsberaubung.

Gut, dass du jetzt raus aus der Situation bist.

Ich würde dir wirklich raten, jetzt endlich einen Schlussstrich zu ziehen! Für immer , was kommt als Nächstes ?
Er wollte dich nicht gehen lassen. Er wollte einen Gegenstand nach dir werfen, das ist Gewalt, bitte gehe nicht mehr zu ihm und schütze dich selber, sollte er dir drohen, kannst du dir auch Unterstützung suchen.

@Abendschein beides

Zitat von Infinitiyx333:
@Abendschein beides

Das geht gar nicht.

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ich rate sonst nie eine Beziehung zu beenden, da man die Meinung der anderen Seite nicht kennt.
Wenn aber physische und psychische Gewalt dazu kommt, dann ist es ernsthaft angeraten das Ganze zu beenden, bevor es eskaliert.
Er ist dabei dir Verhaltensregeln aufzuerlegen, bei deren Einhaltung du am Ende nur noch ein abhängiges, höriges Häufchen Elend ohne Selbstwert und Selbstachtung sein wirst.

@Logo
Ja ich weiß..

Bild nur für Mitglieder

@Infinitiyx333 Also eiskalt hättest du schon vor längerer Zeit werden sollen. Er tut dir nicht gut, das hast du selbst schon bemerkt.
Eine Trennung ist nicht einfach, gerade wenn man in einer gewissen Abhängigkeit steht oder denkt das man es tut.
Ich kann dir nur sagen, das Liebe sich ganz anders anfühlt, definitiv wärmer.
Werde dir bewusst, was du möchtest und wenn das zu schwierig ist, was du nicht möchtest. Gewalt egal in welcher Form sollte ein Tabu sein, vor allem in einer Beziehung. Er hat duch genötigt und das ist definitiv eine Form von Gewalt.

Ich wünsche dir viel Kraft für deine Entscheidung und hoffe, dass du für dich das richtige tun kannst.

LG

Aber vielleicht bin ich auch die jenige die ihn dazu macht wie er ist .

Meinst, du treibst ihn mit der Eifersucht auf den Freund zur Weißglut?

Zitat von Infinitiyx333:

Jetzt suche nicht die Schuld bei Dir. Er ist für sich Verantwortlich und Du nicht für ihn.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Abendschein ja ich weiß

Zitat von Infinitiyx333:

Dein Ernst? Er verhält sich wie die Axt im Wald und Du suchst die Schuld bei DIR?

Zitat von Infinitiyx333:

Und selbst wenn, kein Grund gewalttätig zu werden. Dann muss er sich trennen, wenn du so schlimm bist. Also sorry vollkommen falscher Gedankengang deinerseits.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore