App im Playstore
Pfeil rechts
62

Die verbleibenden Optionen wurden ja herausgearbeitet.

Akzeptieren, kommt eher nicht weiter in Frage, das Fass ist jetzt übergelaufen, er hat es übertrieben und du bist zu Recht verärgert, wie man dem Thread entnehmen kann.

Trennen, kommt auch nicht in Frage, da ihr euch sehr liebt.

Reden, jeder sagt dem anderen offen, sachlich und ruhig, was ihn stört und man versucht aufeinander zuzugehen und danach zu leben.

Ich wünsche dir auch alles Gute.

Im Nachhinein fühle ich mich natürlich Mega sch. das ich so reagiert habe

Aber mein Freund hat auch schon mega sch. drauf reagiert wo ich ihn das erzählt habe das meine Mutter im Krankenhaus ist.

Naja und dann hat mich das einfach so gekränkt das er heute nicht für mich da sein möchte.

Er verbringt ja gerade auch sehr die Zeit mit seinem besten Freund was er ja auch darf

Nur jetzt sitze ich hier und mache mir natürlich voll die Vorwürfe das ich so mies reagiert habe...

A

Würdet ihr euch auch lieber ablenken?

x 3

Wird schon wieder und es ist immer gut, vor dem Explodieren, mal nach Eigenanteilen zu schauen. Gute Basis zur Verständigung.

Ich treffe mich heute mit ihm mal sehen die Stimmung ist so naja

Weil gestern hat er mich wieder versetzt

Es sind einfach so Dinge vorgefallen die mein Vertrauen einfach eingeschränkt haben

Er hat unser Treffen auch schon sehr oft einfach abgesagt oder wurde versetzt und das meistens obwohl ich schon auf den Weg war und er das wusste

Ich bin auch immer noch echt enttäuscht das er nicht für mich da war ..

Dann mach doch einfach Schluss mit ihm. Ich würde mich garantiert nicht so behandeln lassen.

Vor allem bin ich jetzt bei ihm
Und mit wem telefoniert er gleich genau mit seinem besten Freund

Aber wo ich ihn brauchte nö wieso auch

Zitat von Infinitiyx333:
Vor allem bin ich jetzt bei ihm Und mit wem telefoniert er gleich genau mit seinem besten Freund Aber wo ich ihn brauchte nö wieso auch

Das liest sich ja schon so, als würde er dich fast schon vorsätzlich ignorieren.

Leider ist das dann keine Beziehung auf Augenhöhe. Da fehlt ja nicht nur die Zuwendung sondern auch jeglicher Respekt.

So, wie es jetzt ist, da kannst du dich ja unmöglich wohl fühlen in dieser Beziehung.

Ich hoffe, du findest eine gute Lösung für dich.

Zitat von Infinitiyx333:
Vor allem bin ich jetzt bei ihm Und mit wem telefoniert er gleich genau mit seinem besten Freund Aber wo ich ihn brauchte nö wieso auch

Das tut mir sehr sehr leid für dich wirklich

so kann es unmöglich weitergehen

pass gut auf dich auf

Können beste Freunde eigentlich auch klettend oder anhänglich werden ?

Weil sein bester Freund uns 3 Wochen wenn nicht sogar schon 5 Wochen am Ar. klebt nur jetzt am Wochenende habe ich halt gesagt die können ein Männerabend machen

Weil mir das auf die Eier ging

Dann kam ja das mit meiner Mutter das sie ihm KH war und mein Freund war ja nicht für mich da

Und sein bester Freund war bis Dienstag bei meinem Freund

Gestern nicht jetzt klebt er wieder bei meinem Freund und ich soll nachher erst kommen

Und immer wenn ich und mein Freund alleine sind will sein bester Freund telefonieren oder will trotzdem immer wieder her kommen oder kommt einfach mal so

Und akzeptiert kein nein.

Was hocken die denn dauernd zusammen und telefonieren dann auch noch ständig?

Sowas kenne ich eher von Frauen.

Die haben aber kein Verhältnis miteinander?

@Drkingschultz nicht das ich wüsste ich spreche das nachher mal an.

Ich will da nichts unterstellen. Ich finde es nur sehr ungewöhnlich, dass erwachsene Männer so aufeinanderhocken und dann noch dauernd telefonieren.

Ja das finde ich auch merkwürdig.

Wenn es eine Clique wäre könnte ich das noch irgendwie verstehen, dauert dann meist einige Zeit, bis man da so raus kommt.
Kann mich auch erinnern, dass ich meine Frau, damals Freundin zu den Gartenparties und, heute sagt man Events, mitgenommen habe. Hat auch nicht gestört, eher aufgelockert.
Irgendwann hat sich das dann durch veränderte Wohnorte aufgelöst.
Sexuelle Orientierung könntest du am ehesten einschätzen.
Gemeinsame Hobbys würdest du wissen, Saufkumpel würdest auch merken, ich würde denken, die hecken irgendwas aus.
Wenn er dir demnächst größere Geschenke macht, werden sie wohl irgendwas unkluges gemacht haben.

A

x 4

App im Playstore