App im Playstore
Pfeil rechts
62

Wenn man sich auf den Partner nichtmal in Notsituationen verlassen kann, dann nützt auch alle Liebe nichts.

Sieht man ja hier: Was hat sie jetzt davon, wenn es ihr schlecht geht? Ne Abfuhr und schon gehts noch etwas schlechter.

@Drkingschultz ja das stimmt .... Habe ihn ja jetzt geschrieben das ich ihn die ganze Woche dann nicht brauche.

Und ich habe ihm schon gesagt das ich diesen Satz Iwann bringen werde .

Und siehe da ich hab's getan.

Seine Antwort war ja auch noch darauf schau mal wie du reagierst. Ja sorry normal das ich so reagiere.

A

Würdet ihr euch auch lieber ablenken?

x 3

@Drkingschultz ich werde auch erstmal nicht mehr auf seine Nachrichten eingehen.

Er ist ja sowieso nicht für mich da

Versuch dich anderweitig abzulenken ode rzu beschäftigen, warte erstmal ab, was mit deiner Mutte rist und dass sie hoffentlich wieder fit wird und wenn das alles irgwendwie geklärt ist und zur Ruhe kommt......dann kannst dir Gedanken machen, ob und wie du die Beziehung fortführen willst.

Die Beziehung hat jetzt das, was du für deinen Freund hast: Nicht oberste Priorität

Man nennt das den Spieß umdrehen...

Bissel Ablenkung hast ja jetzt im Forum gefunden .
Wir sind immer füreinander da.

@Logo das ist sehr lieb von dir

Kannst ja mal gucken, vielleicht gibt es morgen irgendwas, was du gern schon länger mal machen wolltest, aber immer aufgeschoben hast. Das machst du dann.

Ist sicher besser, als den Tag allein zuhause rumzusitzen.

@Drkingschultz das Werde ich auch machen

Prima, dann hat es von der Problembeschreibung bis zur vorläufigen Problemlösung 45 Minuten gedauert.

Das ist doch recht vorzeigbar

@Drkingschultz

Das war Spitze .

Schön, dass es dir wieder etwas besser zu gehen scheint. Das freut mich.

Ich hoffe, es bleibt erstmal so.

Zitat von Logo:
Das war Spitze .

Und das bei nur zwei Beratern

@Drkingschultz soweit ja aber es tut immer noch weh zusehen...

Manchmal braucht es aber auch eine Notlage oder einen Krisenfall, damit man mal klare Sicht bekommt.

Wenn alles piano, entspannt und planbar läuft, kann jeder ein guter Freund oder Partner sein.

Gute Freunde erkennt man in der Not.

Das Verhalten von deinem Freund geht gar nicht, mein Freund ist da das komplette Gegenteil und er ist immer für mich da, wenn es mir schlecht geht, so sollte es auch sein.

Deswegen mein Tipp, deinem Freund einen A****tritt verpassen und dir stattdessen ein Haustier anschaffen, die sind auch in schweren Zeiten für einen da.
Sponsor-Mitgliedschaft

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Urheber unbekannt, wurde früher Frnaz von Assisi zugeschrieben und Hausmeister Krause hat es auch mal gesagt.

@Infinitiyx333

Sobald sich die Lage etwas entspannt, wäre es gut, wenn du ein persönliches Gespräch mit deinem Freund suchst und ihm haargenau beschreibst, wie du dich gefühlt hast und wie schlecht es dir damit ging.

Ich finde es nämlich auch nicht in Ordnung, wie er agiert. Vor allem, weil ihr zwei in einer Beziehung seid.

Und da du geschrieben hast, dass so etwas schon mehrmals vorgekommen ist, wäre ein klärendes Gespräch um mal die Fakten auf den Tisch zu legen, wichtig um dir im Klaren über die Beziehung zu werden.
Denn: Sein Verhalten belastet dich und man sollte in einer Beziehung immer Kompromisse finden.

Wünsche dir und deiner Mama alles Gute.

Das Problem wird hier eher sein, dass seitens des Freundes kein Verständnis da ist.

Da sowas ja schon öfter vergekommen ist, gehe ich davon aus, dass es im Gespräch auch schon ein- oder mehrmals angesprochen und thematisiert wurde. Aber da fehlt dann halt der Wille oder die Fähigkeit zur Einsicht.

Ich meine, die jetzige Situation ist für die TE ja schon ziemlich belastend und beängstigend. Wenn da dann nichts kommt, dann frage ich mich schon, was muß denn passieren, damit was kommt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore