G
Gast
Heute ist wieder so ein Tag wo ich merke, dass ich nichts auf die Reihe krieg. Ich hätt gern jemand der mich an die Hand nimmt und sagt wos lang geht. Warum fällt mir das leben eigentlich so schwer? Mir is alles viel zu viel, zu schwierig. Amliebsten wär ich auf einer Insel, jeden tag ausschlafen, bisschen lesen, am strand laufen, wellen, wolken beobachten, schlafen , nichts zu tun. Keine Entscheidungen treffen müssen, fernab aller technik wie handy, spülmaschine, fahrkartenautomaten und computer, auto und sämtlichn betriebsanleitungen, aber auch andere Menschen, und Erziehungsproblemen. Wer hat mal eine ANLEITUNG fürs Leben für mich.
Alle anderen haben sich über die jahre einfach weiterentwickelt, dazu gelernt, sind erwachsen, selbständig geworden, interessiern sich für gott und die welt. Und ich ich hatte mein leben lang nur angst, habe mich nur äußerlich verändert, grau und faltig und ganz schön dick bin ich geworden, aber sonst völlig unselbständig und naiv, da sind 15jährige fitter. Ich bin soooo traurig und futtere eine tafel schokolade nach der nächsten. HILFE
Alle anderen haben sich über die jahre einfach weiterentwickelt, dazu gelernt, sind erwachsen, selbständig geworden, interessiern sich für gott und die welt. Und ich ich hatte mein leben lang nur angst, habe mich nur äußerlich verändert, grau und faltig und ganz schön dick bin ich geworden, aber sonst völlig unselbständig und naiv, da sind 15jährige fitter. Ich bin soooo traurig und futtere eine tafel schokolade nach der nächsten. HILFE
05.09.2007 15:03 • • 21.09.2007 #1
6 Antworten ↓