ich finde wegziehen ist nicht immer das richtige, dein sohn geht ja vieleicht im kindergarden oder schule und im noch seine freunde wegnehmen ich weis nicht ob das das richtige ist ! und alle gehen dir aus dem weg , hast du keinen einzigen freund oder freundin mit der tarüber sprechen kanst oder familie , leiter schreibst du zu wenig, und neue freunde kanst du dir auch da suchen wo du jetzt bist, mit kind findet man nicht schell aber schritt für schritt neue bekannte, ich bin 600km weid wegezogen wegen meine mann, meine freunde , familie alles zurück gelassen, aber durch die arbeit und jetzt durch die karenz meine tocher ist jetzt 10 monate , habe ich zumintest bekannte, und ich weis es ist nicht immer einfach, fühle mich auch oft einsam weil meine freunde/familie weit weg sind, aber ich geh raus , war baby schwimmen, geh jetzt krabbelmäuse 1 mal wöchenlich, ich hab so auch noch nicht so eine freundin aber bekannte, gieb nicht auf, und schau was du mit deine sohn machen kannst, es gibt überall elternkinzentrum wo sie pastel, spielen und du als vater mit gehen kanst, und wenn du offen sagt das deine frau vertorben ist, bin ich mir ganz sicher das du langsam anschluss findest, neue freunde bekannte.
26.10.2013 13:05 •