ich bin sexuell frustriert und würde gerne wissen, ob es auch jemandem so geht und wir ihr damit umgeht.
Seit ich 16 Jahre alt war, habe ich Sex. Ich habe einige langjährige Beziehungen gehabt, One Night Stands und auch
Affären. Das zieht sich so durch mein Leben, es gab immer jemanden oder auch zeitweise mehrere Frauen, mit denen ich Sex hatte. Mit meiner aktuellen Freundin bzw. Frau bin ich seit 5 Jahren zusammen und wir haben nur noch alle paar Wochen Sex. Und dann ist der Sex auch nicht wirklich gut bzw. einfallsreich. Es läuft immer nach Schema-F ab und neue Sachen möchte meine Freundin nicht wirklich ausprobieren. Meiner Meinung nach, hat sie auch nie wirklich Lust auf Sex, sondern macht es nur mir zu Liebe. Und wenn wir im Vorspiel sind und ich hart und aufgegeilt wie sonst was bin, herrscht bei ihr im Höschen Dürreperiode.
Ich habe eingesehen, dass mich der Sex in unserer Beziehung auf Dauer nicht befriedigen wird und würde daher gerne eine Affaire haben. (Bitte lasst uns jetzt nicht über Untreue diskutieren)
Das Problem an der Sache ist, es ist mittlerweile so verdammt hart geworden, als Mann eine Frau für Sex zu finden.
Früher habe ich öfter mal Frauen in Discos kennengelernt, aber da meine Freunde und ich langsam irgendwie aus dem Party-Alter raus sind, ist das leider keine Option mehr. Auf der Arbeit wird sich auch nichts ergeben, das ich fast ausschließlich männliche Kollegen habe (IT-Branche).
Dann bleibt nur noch das Internet.
Und hier liegt auch das Problem:
Vor ein paar Jahren konnte man Frauen noch ganz gut z.B. bei Tinder kennenlernen. Nur im Laufe der Zeit haben viele Frauen im Onlinedating verstanden, dass so ziemlich jeder Typ sie liked oder treffen möchte. Dies führt dazu, dass Frauen online sehr sehr wählerisch sind. Ich habe einmal gelesen, dass bei Tinder 80% der Frauen nur an 20% der Männer interessiert sind, nämlich die am besten aussehenden. Ich als, so würde ich mich mal einschätzen, eher Durchschnittstyp, hat da natürlich keine Chance. Ich habe mich auch auf einer großen bekannten casual-dating community angemeldet und dort Frauen angeschrieben. Hier zeichnet sich das selbe Bild ab. Viele Frauen haben in ihren Profilen z.B. stehen Ich treffe mich nur mit Männern, die min. 1,90 groß, muskulös und gutaussehend sind und min. 20cm P. haben.
Das ist kein Witz, so etwas liest man da oft. Frauen haben online ihren Marktwert erkannt und nutzen ihn natürlich gnadenlos aus.
Wenn ich es dann schaffe, mit einer Frau einen Chat anzufangen, verliert sie meistens nach ein paar Nachrichten schon wieder das Interesse (selbst wenn wir schon ein Date ausgemacht haben). Es standen wahrscheinlich schon die nächsten Typen auf der Matte, die ihr Angebote gemacht haben. Nicht nur, ist es als Mann verdammt schwer, online überhaupt mit einer Frau in ein Gespräch zu kommen. Man ist auch noch so extrem auswechselbar, es ist einfach nur traurig.
Vor dem online-dating-boom konnte es auch mal passieren, dass sich ein alter one night stand oder Discobekanntschaft nach 1 oder 2 Jahren nochmal meldet und sich treffen will. Der Kreis der potentiellen Bettpartner war,auch für Frauen, noch überschaubar. Heutzutage ersticken Frauen, durch online-dating, an Angeboten und sind nicht einmal darauf angewiesen, mehr als 1 mal mit dem selben Typ zu schlafen.
Ich sehe sicherlich nicht schlecht aus und trainiere 2 mal die Woche meinen Körper. Ich bin in gewisser Weise wohl muskulös, aber nicht zu aufgepumpt. Ich habe schon viele Komplimente zu meinem P. bekommen. Wenn ich morgens *beep* vorm Spiegel stehe denke ich mir: Sieht gut aus!
Nur leider befinde ich mich in besagter sexueller Sackgasse. Ich habe so viel Energie und Ideen, die ich gerne mit einer Frau ausleben möchte. Früher wollte ich immer mit so vielen Frauen wie möglich schlafen. Aber aus dem Alter bin ich raus und 1 feste Affaire würde mir reichen und ich wäre sexuell befriedigt.
Kennt ihr solche Probleme? Wenn ich mir die Masse an männlichen Profilen auf Datingseiten anschaue, denke ich mir, es müssen doch auch viele andere Männer so frustriert sein. Wieso können Frauen nicht genau soviel Lust wie Männer haben?
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Ändert sich alles vielleicht nochmal in höherem Alter?
Zwei Freunde von mir leben auch in sexlosen Beziehungen. Einer geht manchmal in den Pu. und der andere holt sich morgens unter der Dusche einen runter. Aber so kann doch nicht mein Sexleben für des Rest meines Lebens aussehen.
Achja und nochmals die Bitte: Fangt bitte keine Diskussion über Untreue an oder gibt mir Tipps wie Red doch mal mit deiner Frau.
15.10.2019 14:32 • • 15.10.2019 x 1 #1