ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Also erstmal, ich bin 24 Jahre alt und bekomme irgendwie garnichts mehr auf die Reihe.
Ich hole mal etwas weiter aus.. also ich habe 2008 eine Ausbildung abgeschlossen beim Arbeitsamt und danach noch ein Jahr dort gearbeitet. Während der Arbeit habe ich meinen Partner kennengelernt, wir sind recht schnell zusammen gezogen und sind auch glücklich!
Mein Partner und ich haben lange World of Warcraft gespielt und ich war so sehr danach süchtig das ich ständig blau gemacht habe und den Job verloren habe..
Mein Freund hat einen Job also halb so wild. Naja jedenfalls seit Ende 2008 geht es bei mir bergab und ich sule mich ständig im Selbstmitleid. Habe das Gefühl das ich zu allem noch immer fetter werde, was laut Waage nichtmal so ist ^^ ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ich habe ständig Angst das wieder was passiert, ich mache mir über alles Sorgen, kann Nächte lang nicht schlafen, liege bis 4 Uhr oft wach und denke nach wie ich die nächsten Rechnungen bezahlen kann... ja schulden habe ich auch noch.. zwar nicht so viele wie manch anderer, aber auf die 1000-2000 Euro gehts da schon los langsam. Ich habe jetzt einen Termin bei der Schuldnerberatung, also hoffe ich das es bald besser wird in dem Bereich.
Worauf ich eigentlich hinaus will ist das ich Angst habe das ich was mache... ich habe mir in der Apotheke jetzt so Schlafsterne gekauft weil ich endlich mal wieder länger wie 4h schlafen will. Mich nicht in den Schlaf weinen.. ! Was, wenn ich zu viele nehmen will oder danach süchtig werde? Wie kann ich aufhören ständig über alles nachzudenken? Mein Freund kann immer so toll seinen Kopf ausschalten, der legt sich hin und 2min später ist er am schnarchen
Ich wollte mir nie eingestehen das ich irgendwie Depressionen habe, aber meine Schwester hat mir geraten mal hier im Forum zu schreiben wie es mir so geht, sie meinte ihr seid nett und habt vllt nette Worte
Ich habe nicht sehr viel Kontakt mit meiner Familie weil ich mich schäme für die letzten Jahre, habe viel gelogen weil es mir peinlich war, aber irgendwann haben sie gemerkt das ich mich nurnoch verkrieche in meiner Wohnung und auch kaum noch Freunde habe..
Also was meint ihr? Bin ich reif für die Therapie oder ist das normal was ich erlebe? Ich will endlich wieder fröhlich sein und mein Leben genießen und nicht abends mit dem Gedanken einschlafen.. was passiert morgen!?
So genug gespammt...
Danke schonmal! *tränen wegwisch*
10.12.2011 14:30 • • 15.12.2011 #1