Zitat von Rohdiamant:Zitat von cichysp:abgesehen davon ist es vielleicht auch oft was Nutzloses
mich länger als ich wollte in einem Forum herumzutreiben
Ich glaube nicht, dass es nutzlos ist, auch wenn du es vielleicht noch nicht siehst.
ich meinte nicht das Forum an sich ist nutzlos, hab mich vielleicht nicht präzise ausgedrückt
meinte es so, dass ich eigentlich genug andere Dinge zu tun habe/ hätte ...
Nein, nutzlos ist es sicherlich nicht und vielleicht ist es bei mir so ähnlich wie bei Dir, dass ich es einfach brauche, auch länger drin zu sein und zu schreiben
nur: ich finde schon, dass ich an manchen Tagen übertreibe, wenn ich acht bis neun Stunden am Stück mit nur kurzen Unterbrechungen immer wieder im Internet bin (!) möchte ja grade eine Suchtentwicklung vermeiden
Zitat von Rohdiamant:Du hast hier schon so vieles geschrieben und meistens sprichst du mir aus dem Herzen. Mir tust du gut und das nach meiner anstrengender Zeit hier ganz besonders.
Danke, lieb von Dir
Zitat von Rohdiamant:Ich glaube schon, dass wir einen Nutzen haben, denn sonst würden wir es nicht tun. Ich für meinen Teil konnte hier schon viel mitnehmen, Erfahrungen sammeln.... auch wenn ich eigentlich viel zu viel Zeit investiere, aber anscheinend brauche ich das gerade und rückblickend würde ich es wieder tun.
ja, tun wir, was wir nicht lassen können Ne, im Ernst, mir wurde auch schon weitergeholfen mit Meinungen und Anregungen, Ermutigungen
wofür ich auch sehr dankbar bin
18.01.2014 10:34 •