Was genau passiert ist, ist eigentlich gar nicht so wichtig. Fakt ist nur, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte und ich ihr ....irgendwie egal bin seitdem, dass sie .... gar nicht weiß oder sich eigentlich eher sicher ist, dass sie nie mehr so mit mir wie vorher befreundet sein kann.....
.......... Ich fühle mich nun einfach so.... traurig, einsam......, so hundsmiserabel, so.... schuldig, so gottverdammt schuldig.
All die schöne Zeit, die wir miteinander hatten, ist nun verloren, 14 Jahre Freundschaft ..... weg?! Einfach weg?! Eigentlich kann ich es immer noch nicht fassen und bin todtraurig deswegen, werde noch eine ganze Weile daran zu knabbern haben!
Fakt ist auch, dass ich Schuld an der gesamten Situation im Urlaub trage und ich weiß, dass ich einen Riesenfehler gemacht habe, aber.... rückgängig machen kann ich es nicht mehr und egal, was ich auch tue!
.......... Ich... irgendwie..... sie ist mir als Freundin einfach immer noch so wichtig und ..... ich will sie als Freundin nicht verlieren, aber diese Sache steht einfach zwischen uns und es wird nie mehr so sein wie es einmal war und es tut mir einfach so leid!!
Ich würde alles tun, um das wieder rückgängig zu machen, alles!
Warum tue ich immer so vielen Menschen weh?! Warum?!
Ich fühle mich einfach so einsam gerade, hab das Gefühl, dass so vieles kaputt geht in meinem Leben..... Sicher, dadurch bieten sich auch neue Chancen, nicht alles Neue ist shclecht, aber das mit meiner Freundin (?), das ..... das..... ich weiß nicht....
Ich möchte....weiß nicht.... was ich tun soll........
Ich fühle mich auch generell einsam gerade, ich... habe das Gefühl, dass ich generell mehr soziale Kontakte bräuchte, einfach.... irgendwas.... Neues?.....
..... Und ich weiß, dass ich oft hier in dieses Forum schreibe, aber ich habe gerade einfach niemanden, dem ich das ganze erzählen könnte....
18.09.2009 20:11 • • 21.09.2009 #1