x 3
Heute 18:52 • • 29.11.2024 x 4 #1
Heute 18:54 • x 2 #2
x 3
Heute 19:12 • x 2 #3
Heute 19:13 • x 3 #4
Zitat von Laurii:Warum ist es denn verwerflich nach dem Essen gehen nicht feiern gehen zu wollen ?
Heute 19:16 • x 1 #5
Zitat von Schwarzes_Klee:Du sprichst mir aus der Seele. Ich gehe gerne auf den Weihnachtsmarkt oder Mittelaltermarkt, aber ich habe keine Lust darauf nur an den Ständen ...
Heute 19:18 • x 1 #6
Zitat von Lerchen:@Laurii Dein Text könnte praktisch von mir sein. Ich bin ebenfalls sehr eigen. Mag Kontakte zu Menschen die ich gut kenne und gut leiden kann - aber ...
Heute 19:20 • #7
Zitat von Lerchen:Solange es keine Pflichtveranstaltung ist (und das nehme ich an), musst du nicht mitgehen. Sollen sich die Kollegen doch denken, was sie möchten. ...
Heute 19:21 • x 1 #8
Vor 59 Minuten • x 1 #9
Zitat von Laurii:Wie hast du denn deine Diagnosen erhalten?
Vor 53 Minuten • x 1 #10
Vor 42 Minuten • x 4 #11
Zitat von Lerchen:Du bist also nicht alleine mit dem Alien-Gefühl und ich kann mir vorstellen, dass es noch viel mehr Menschen gibt, welche genauso sind.
Zitat von Laurii:Warum bin ich nicht wie andere?
Zitat von Laurii:Und jetzt bin ich die die sich oft fühlt wie eine Außerirdische.
Zitat von Laurii:Ich bin so eigen und ich mag mich so wie ich bin. Auch mein Umfeld scheint mich zu mögen.
Zitat von Laurii:Aber manchmal signalisieren die anderem einen dass man nicht okay ist wie man ist.
Zitat von Laurii:Morgen haben wir Weihnachtsfeier. Wir gehen essen. Fast all meine Kollegen gehen danach feiern. Während ich da 0 bock drauf hab und dann auch so bin dass ich nicht hingehe, wenn keine Lust da ist.
Zitat von Schwarzes_Klee:Ich gehe gerne auf den Weihnachtsmarkt oder Mittelaltermarkt, aber ich habe keine Lust darauf nur an den Ständen herumzuhängen, wo nur getrunken wird. Ich möchte mir alles ansehen.
Vor 38 Minuten • x 2 #12
Zitat von Lerchen:Habe sehr viel Analysearbeit mit meiner Thera, und auch alleine auf eigene Faust gemacht. Viel dazu gelesen. Für Hochsensibilität gibt es sogar ...
Vor 35 Minuten • x 2 #13
Zitat von creepy:Ja, hier. Wieder mal ein Thema, in dem ich mich sehr gut wieder erkenne. Frage ich mich auch ständig... Das Gefühl kenne ich ...
Vor 31 Minuten • x 2 #14
Vor 24 Minuten • #15
Zitat von Laurii:Auch du bist gut so wie du bist !
Zitat von Laurii:Falls jemand Lust und Zeit und Interesse hat, liste ich mal einige Dinge auf die ich als auffällig empfinde, schon immer empfunden habe.
Vor 24 Minuten • x 1 #16
Zitat von Laurii:Ich hasse Smalltalk und kann es auch nicht.
-Ich kann unbekanntes und wenn meine Routinen verändert werden nicht ausstehen.
-Ich bin voll oft wie in meiner eigenen Welt und träume durch die Gegend.
-Als Kind habe ich lieber gelesen als fangen zu spielen mit anderen Kindern.
-Als Kind habe ich kaum mit fremden gesprochen teilweise gar nicht und war immer die seltsame. So wie jetzt auch haha.
Vor 22 Minuten • x 2 #17
Zitat von Laurii:erson A fragt mich wie mein Urlaub war.
Ich, die 10000 coole und wunderschöne Sachen erlebt hat antwortet Es war soooo toll.
Dann fragt Person A wieder ja was habter denn gemacht. Und dann komme ich ins straucheln und sage Boah,alles. Also alles ehrlich. Waren im Zoo einen Tag...
Und das ist dann meine Erzählung haha. Ich kanns einfach nicht.
Vor 22 Minuten • x 1 #18
Vor 21 Minuten • x 1 #19
Zitat von Lerchen:Ich ertappe mich jeden Tag dabei, wie ich mir im Kopf irgendeine Fantasiegeschichte ausdenke (mit immer denselben Chrakteren) und in dieser komplett versinke, während ich z.B. Bahn fahre oder abwasche.
Vor 19 Minuten • x 1 #20
x 4