App im Playstore
Pfeil rechts
36

Zitat von Lerchen:
Schreibst du von mir? Ich mag tiefgründige Themen viel lieber. (Kann aber auch smalltalken) Alles Neue macht mir unheimliche ...

Wie knuffig mit dem Schmuck!
Habe Glitzer immer geliebt und habe ständig alles vom Boden aufgehoben, musste alles immer anfassen. Hab immer Ärger bekommen dafür

Zitat von creepy:
Oh ja, kenn ich. Wenn andere auf der Arbeit vom Urlaub erzählen, stehen die da teilweise ne halbe Stunde oder länger... bei mir ist es nach 2 bis 5 ...

Und fällt dir das zuhören auch so schwer wenns ne halbe Stunde lang geht?:D

A

Wieso bin ich nicht wie die anderen?

x 3

Zitat von Laurii:
Und fällt dir das zuhören auch so schwer wenns ne halbe Stunde lang geht?:D

Kommt eigentlich immer auf die Person und auf die Erzählung an. Wenn mir die Person sympatisch ist, finde ich meistens auch das Erzählte interessant. Aber da mir die meisten Leute, vor allem auf der Arbeit, nicht ganz so sympatisch sind, nervt es meistens, ja.

Zitat von creepy:
Kommt eigentlich immer auf die Person und auf die Erzählung an. Wenn mir die Person sympatisch ist, finde ich meistens auch das Erzählte ...

Ja, alles, was Glitzert hat mich schon immer fasziniert. Was wirklich witzig ist. Ich besitze ziemlich viel Schmuck (Modeschmuck), trage es aber nie. Weil es mich an Hals, Finger oder Handgelenk schlichtweg stört.

Rollkragenpullis kann ich absolut nicht ab. Da habe ich das Gefühl zu ersticken.

Es muss absolut still in meiner Wohnung sein, nur so kann ich mich dann zum Schlafen hinlegen. Ist es nicht absolut still, ist es für mich der Horror und ich komme nicht zur Ruhe.

Als Kind habe ich meine wenigen Freunde regelmäßig im Wohnzimmer sitzen gelassen, während ich mich ins Schlafzimmer verzogen habe, um mit Puppen zu spielen. Ich war keine gute Freundin.

Zitat von Lerchen:
Ja, alles, was Glitzert hat mich schon immer fasziniert. Was wirklich witzig ist. Ich besitze ziemlich viel Schmuck (Modeschmuck), trage es aber nie. ...

Hahaha super mit dem zurückziehen und alleine spielen. Muss bei sowas immer grinsen.

App im Playstore