Zitat von Hoffnungsblick:Das ist das Problem. Besonders, wenn andere daran verdienen, z.B. die P.. Daraus entsteht dann die Kapitalismusform der gemachten, ausgebeuteten oder suggerierten Bedürfnisse.Langfristige Wirkungen auf die Psyche? Stören nur, wenn sie das Geschäft stören
Absolut, da bin ich ganz bei dir. Überhaupt die ganze Sexindustrie, Prost., die eine Form der extremen sexualisierten Gewalt gegen die Frau darstellt. Entwürdigend und demütigend und vor allem Komplett sinnlos, außer für die, die daraus Profit schlagen.
Auch hier geht es wieder nur ums Unterdrücken und Entrechten der Frau und dann bereichert man sich auch noch finanziell daran, was für eine traurige und degenerierte Gesellschaft wir doch sind. Dasselbe gilt selbstverständlich für die P., deren Konsumenten sich obendrein noch ohne es oftmals zu begreifen selbstschädigen.
Hatte darüber erst kürzlich ein Gespräch mit dem Bekannten von mir, der Therapeut ist, er teilt meine Meinung und er ist ein Mann mit einem gesunden Frauenbild.
Er erzählte mir, dass viele seiner Patienten s*xuelle Funktionsstörungen aufweisen würden und er dies auf den regelmäßigen P*rnokonsum dieser Männer zurückführt. Das sind zum Teil noch sehr junge Männer, der erste Sex bringt dann oft die Ernüchterung und es ist erstmal tote Hose angesagt.
Die P. vermitteln ein falsches Frauenbild, die dauerg*ile Schl*Lampe, die einzig dazu da ist, die Bedürfnisse des Mannes zu befriedigen, selbst hat sie natürlich keine. Am besten noch mit riesigem aufgeblasenen Silikonb*sen, der schier zu platzen droht.
In der Realität schaut die durchschnittliche Frau natürlich ganz anders aus, als die hinoperierten Playmates und P*rnosternchen und dann funktioniert es im Bett nicht wirklich, denn Man(n) vergleicht ja. Und die Spielarten müssen ja immer extremer werden, die Reize immer heftiger. Mit Peitschen, Erniedrigen, Toilettenspielen...dann geht da noch einer in der Windel spazieren. Unfassbar, wo bin ich da gelandet, frage ich mich, wenn ich sowas lese. Also mir vergeht da alles komplett.
Leider trägt dieses kranke Frauenbild auch dazu bei, dass Vergewa*tigungen geschehen, denn einige kranke Individuen betrachten es aufgrund solcher Filmchen als ihr Recht, die Frau zu benutzen.
Zum Glück gibt es auch noch genügend Männer, die mit einer Frau auch normal umgehen können und sie nicht als St*ck Vi*h betrachten , sondern als gleichberechtigte Partnerin. Diesen Männern möchte ich an dieser Stelle aufrichtig danken und ihnen zu ihrer geistigen Gesundheit gratulieren.