App im Playstore
Pfeil rechts
321

Zitat von Jules80:
@admin

Warum das denn?
Es wurde doch schon darauf hingewiesen , dass das Thema Prost. off topic ist.

Ja, es wurde darauf hingewiesen, dass das Thema offtopic ist, außerdem scheint eine ruhige sachliche Diskussion darüber nicht möglich zu sein.

A

Wie werde ich sexuell Fetische Neigungen los

x 3

Zitat von Psychic-Team:
Liebe Mitglieder,alle Beiträge die ab hier folgen, sollten wie auch auf den ersten Seiten vorbildlich geschehen, für die Themenerstellerin hilfreich sein. Bitte Offtopic-Beiträge einstellen.Vielen Dank und eine ruhige Nacht.Alex

Da es anscheinend so viel rede Bedarf bei diesem Thema gibt,wieso eröffnet ihr nicht einfach ein thread dazu?
Dann könnten alle die es wollen weiter diskutieren und hier würde das Thema nicht verfehlt werden

Prima Idee wer eröffnet !

Ich ganz sicher nicht, da ich bezweifele, dass eine ruhige sachliche Diskussion möglich ist.

Zitat von NIEaufgeben:
Und was ich komisch finde ist das die TE seit vielen vielen Seiten kein einziges mal mehr geantwortet hatt oder sonst etwas dazu gesagt....Wenn in meinem Thema so aktiv geschrieben würde da würde ich auch aktiv dabei sein....Ist mir nur so aufgefallen

Das liegt vielleicht daran, dass

a) der Thread in eine ganz andere Richtung verlaufen ist, als gewollt und
b) und c) daran, dass TE zwei ganz kleine Kinder und einen anstrengenden, verantwortungsvollen Job hat...

Ich danke allen, die etwas konstruktives hier beigetragen haben und wirkliche Tipps hatten bzw. helfen wollten.

Viele haben scheinbar überlesen, dass wir bereits eine offene Beziehung führen und ich mit meinem Mann eine gute Ehe führe und nur meine Neigung mich manchmal sehr stört, weil es unkomplizierter ohne wäre. Deshalb habe ich hier Rat gesucht.

Ich werde wohl nochmal darüber nachdenken, bedanke mich für den Internet-Link zur Hypnose und werde auch die persönlichen Nachrichten an mich noch beantworten, sobald ich Zeit dafür finde.

Zum Schluss muss ich trotzdem nochmal sagen, dass man nicht alle Menschen über einen Kamm scheren darf und nicht alle mit einer gewissen Neigung schädliche Menschen sind. Wichtig ist immer, dass man das was man tut verantwortungsvoll ausführt. Leider können das nicht alle in der Szene, aber man bekommt natürlich auch meist nur mit, wenn es nicht so gut läuft, als wenn es gut läuft. Das ist aber bei allem so, weil Menschen so denken und handeln...

@Silvi danke das du dich nochmals gemeldet hast,ja leider ist der Thread etwas aus der Spur gelaufen das tut mir sehr leid.
Eigentlich ging es ja dabei um dich und dein persönliches Anliegen,ich persönlich verurteile niemanden und die User hier im Forum auch nicht.
Manchmal möchte man helfen und dann geht der Schuss nach hinten los ..Sorry.
Würde mich freuen wenn du bei uns bleibst und dich eventuell aktiv beteiligen würdest.

Liebe Grüße

Dem letzten Absatz deiner Nachricht stimme ich voll und ganz zu, Silvi.

Zitat von Mariebelle:
Eine Vergewaltigung hat mit Gewalt/Macht-fantasien/sexualisierter Gewalt zu tun.Soll jemand diese dann mit Prost. ausleben?Das ist fuer mich der Stein des Anstosses.Das waere fuer mich ein Fall fuer einen Psychiarter/in oder ein Gericht.

@mariebelle, ich habe nicht gesagt, das Prost. einer Vergewaltigung ähnelt. Ich habe gesagt, wenn es diese
nicht geben würde, hätten wir mehr Vergewaltigungen, das war oder ist absolut nicht Negativ gemeint. Du drehst Dir das was ich
schreibe, auch so zurecht, wie Du es haben willst, aber das habe ich nie geschrieben.

Also so eine Diskussion gehört hier einfach nicht her...

Mein gott

Ich glaube manche User können nicht lesen.

Hatten wir nicht gesagt, dass nicht mehr über dieses Thema geredet wird?
Googele einmal nach dem Pro und Con, du wirst dich wundern.

Bitte keine off-Topic Themen mehr hier! Macht doch bitte einen eigenen Thread dafür auf, wenn es euch so wichtig ist!

Zur Erinnerung: Hier geht es um Neigungen und wie/ob man sie los wird....

Leider wird sich weder an die Anordnungen vom @Psychic-Team gehalten, noch wird Silvis Wunsch respektiert, man möchte diese Dinge, die nicht in ihren Thread gehören, diskutieren.

Also ich würde Dir raten vielleicht zu einem sexualtherapeuten zu gehen. Vielleicht kann der Dir ja helfen. Es gibt auch Selbsthilfegruppen aber ich weiß nicht wie Du dazu stehst und wegen Corona

Die letzten zwei Seiten wurden gelöscht. Ein Mitglied wurde leider für das Thema gesperrt. Uns macht das so auch kein Spaß aber die Anweisung war klar, kein Offtopic mehr.

Ab hier bitte wieder sachlich und vor allem hilfreich weiter zum Thema.

Liebe Grüße
Sponsor-Mitgliedschaft

@silvi, schau einmal hier, hier steht das was ich auch vermutete.

https://www.wissenschaft.de/umwelt-natu...%20beginnt.

Zitat von kritisches_Auge:
@silvi, schau einmal hier, hier steht das was ich auch vermutete. .

Das klingt logisch

Zitat von kritisches_Auge:
@silvi, schau einmal hier, hier steht das was ich auch vermutete. .

Auf jeden Fall sehr interessant. Erklärt aber noch nicht die dom/sad Seite... Das Schmerz mit Lust zusammenhängt, habe ich selbst auch schon festgestellt Aber wie ich das Verlangen los werde, das muss ich erst noch sehen...

Zum Glück geht es mir deshalb nicht permanent schlecht, sonst hätte ich auch ein Problem

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore