App im Playstore
Pfeil rechts
321

Zitat von Abendschein:
Das Prost. eine Form von Gewalt ist, sehe ich nicht so. Wir können froh sein, das es sie gibt,denn sonst hätten wir hier auf Erden, noch mehr Vergewaltigungen.

Das hast Du schön geschrieben

Wo steht das mit der Pros ? Die Post Erstellerin antwortet leider auch nicht mehr was ich sehr sehr schade finde !

Prost ist das älteste Gewerbe der Welt und ich finde es gut das es das gibt so lange Mann oder Frau nicht gezwungen wird oder misshandelt und geschlagen von seinem Zuhäl...

Es würde mehr vergewaltig... geben auf jeden Fall aber sie sind auch da für Sachen was die Ehefrau nicht machen mag/will und eben auch für Neigungen wo man sich nicht traut es dem Partner zu sagen oder sich zu öffnen

Wie zb

Frauen Unterwäsche anziehen
SM
Dirty Talk
Rollenspiele etc

A

Wie werde ich sexuell Fetische Neigungen los

x 3

Jetzt muss ich in diesem Thread doch auch mal meinen Senf dazugeben obwohl ich das nicht wollte. Aber das regt mich gerade tierisch auf:
Zitat von Jules80:
aber sie sind auch da für Sachen was die Ehefrau nicht machen mag/will und eben auch für Neigungen wo man sich nicht traut es dem Partner zu sagen oder sich zu öffnen

Wie zb

Frauen Unterwäsche anziehen
SM
Dirty Talk
Rollenspiele etc

Also Frau/Freundin will solche Sachen nicht machen und das rechtfertigt deiner Meinung nach, dass der Freund/Ehemann zu einer Prost. geht? Never ! Eine reife, auf Augenhöhe ausgerichtete Partnerschaft sieht für mich so aus, dass der Mann es akzeptiert, wenn die Frau eben diese Neigungen NICHT hat und auch zu keiner Prost. geht deswegen. Denn das wäre Fremdgehen meine Liebe, nichts anderes....

Zitat von soleil:
Jetzt muss ich in diesem Thread doch auch mal meinen Senf dazugeben obwohl ich das nicht wollte. Aber das regt mich gerade tierisch auf:Also Frau/Freundin will solche Sachen nicht machen und das rechtfertigt deiner Meinung nach, dass der Freund/Ehemann zu einer Prost. geht? Never ! Eine reife, auf Augenhöhe ausgerichtete Partnerschaft sieht für mich so aus, dass der Mann es akzeptiert, wenn die Frau eben diese Neigungen NICHT hat und auch zu keiner Prost. geht deswegen. Denn das wäre Fremdgehen meine Liebe, nichts anderes....

Da Stimme ich dir zu 100%zu

Entweder sind beide damit einverstanden oder man lässt es
Oder dann hatt man eine offene Beziehung wo für beide OK ist...

Alles andere ist schlicht und einfach respektlos

Die Frage ist für mich, was ich als Mensch will.

Will ich nur meinen Trieben ausgeliefert sein oder will ich menschlich, das heißt auch bewusst, liebevoll, empathisch leben?
Wenn mein Herz und meine Seele nicht auch zufriedengestellt werden, dann werde ich niemals befriedigt sein, weil ich ein Mensch bin.
Das ist nicht unbedingt eine populäre Meinung. Das macht mir nicht aus.

Für Befriedigung rennen und rasen Tausende, Millionen in die falsche Richting. Vergeblich.
Dann heißt es weitersuchen, rennen, gieren, hetzen, rasen...

Weniger als menschlich - das heißt für mich Körper, Geist und Seele zufrieden stellen - ist für mich keine Option.

Man kann lernen bewusst nein zu sagen, denn eines muss man wissen, wenn die Grenzen immer ein Stück weiter überschritten werden, wird es immer verworrener.

...und führe mich nicht in Versuchung.

Zitat von soleil:
Jetzt muss ich in diesem Thread doch auch mal meinen Senf dazugeben obwohl ich das nicht wollte. Aber das regt mich gerade tierisch auf:Also Frau/Freundin will solche Sachen nicht machen und das rechtfertigt deiner Meinung nach, dass der Freund/Ehemann zu einer Prost. geht? Never ! Eine reife, auf Augenhöhe ausgerichtete Partnerschaft sieht für mich so aus, dass der Mann es akzeptiert, wenn die Frau eben diese Neigungen NICHT hat und auch zu keiner Prost. geht deswegen. Denn das wäre Fremdgehen meine Liebe, nichts anderes....

Ich habe vergessen zu schreiben das die Frau damit einverstanden sein sollte. Ich kenne einige die haben das so gemacht. Der eine wollte das der hintere Eingang benutzt wird die Frau wollte aber nicht eine Gürtel dafür nützen, dann sagte sie dann geh zu einer professionellen und gut ist. Erlich wahr ! Du hast aber recht Soleil.

Ich finde, wenn man ein fe. hat, dann ist das okay. Man sucht sich das ja nicht aus. Und wenn man mit seinem Partner(in) darüber reden kann und vielleicht gemeinsam auslebt, wäre es sehr schön. Denn mit wem sonst sollte man es ausleben.

Aber wenn der Partner es nicht möchte, sollte man es auch akzeptieren und es in der Phantasie belassen. Dazu gibt es ja beispielsweise Filmchen oder Bücher, mit denen man sich vergnügen kann.

Ich finde die Prost. menschenunwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ernsthaft Frauen geben soll, die das erfüllend finden. Außer vielleicht sie sind psychisch krank und re-traumatisieren sich oder suchen die Aufmerksamkeit oder sonst etwas der gleichen.

Einiges sollte einfach nur in der Phantasie bleiben und wenn es einem wirklich sehr stört oder es etwas abartiges ist, kann man immer noch psychologisch den fe. analysieren und dadurch auflösen.

Ich finde es teilweise auch befremdlich, dass man in der Gesellschaft immer denkt, dass der Mann sexuelle Wünsche hat, die die Frau nicht erfüllen möchte. Ich selber habe viel mehr Lust auf Sex als mein Mann. Ich habe auch manche Wünsche, die nur in der Phantasie bleiben. Wir reden darüber und gut ist. Ich kann damit leben. Es gibt so viele wichtigere Dinge in der Partnerschaft, gerade wenn man länger zusammen ist. Man muss nicht alles im Leben bekommen, nur weil man es sich wünscht. Zu einer Prost. zu gehen, weil der Partner nicht alles mitmacht ist das allerletzte und wäre für mich das Aus einer Beziehung.

Ist ja schlimmer hier als bei Alice Schwarzer. Männerhass in seiner reinsten Form... Bah.

Tja, wenn man nicht auf einen Nenner kommt, lernt man, damit umzugehen oder man trennt sich. Was will man anderes machen?

Bevor ich was mache was ich absolut nicht möchte was sex betrifft lass ich mein Mann lieber zu einer Professionellen gehen als das er irgendwann fremd geht. Das ist meine persönliche Meinung dazu. Was ist daran so schlimm ? Ich/Frau würde es ja wissen. Und warum soll der Partner nicht auf seine Kosten kommen ? Ich meine natürlich ist es besser wenn man es in der Ehe ausleben kann aber sex ist auch wichtig nicht nur na klar aber wenn einer auf Blümchen sex steht und der oder die andere hart angepackt werden möchte ? Dann ist das meines Erachtens okay. Lieber so als fremd gehen

Und Frauen können genau so gut sich das bei einem professionellen holen. Heißt ja nicht immer das es der Mann sein muss.

Zitat von Jules80:
Bevor ich was mache was ich absolut nicht möchte was sex betrifft lass ich mein Mann lieber zu einer Professionellen gehen als das er irgendwann fremd geht. Das ist meine persönliche Meinung dazu. Was ist daran so schlimm ? Ich/Frau würde es ja wissen. Und warum soll der Partner nicht auf seine Kosten kommen ? Ich meine natürlich ist es besser wenn man es in der Ehe ausleben kann aber sex ist auch wichtig nicht nur na klar aber wenn einer auf Blümchen sex steht und der oder die andere hart angepackt werden möchte ? Dann ist das meines Erachtens okay. Lieber so als fremd gehen

Ich denke solange es für beide OK ist....ist doch alles gut....

Es gibt so viele Paare die eine offene Beziehung leben und voll und ganz glücklich sind damit...

Es müssen aber IMMER beide dafür sein....

Leben und leben lassen,jeder wie er es mag....
Solange man immer Respekt dem anderen gegenüber hatt...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke solange es für beide OK ist....ist doch alles gut....Es gibt so viele Paare die eine offene Beziehung leben und voll und ganz glücklich sind damit...Es müssen aber IMMER beide dafür sein....Leben und leben lassen,jeder wie er es mag....Solange man immer Respekt dem anderen gegenüber hatt...

Das hast du super geschrieben bin ganz deiner Meinung. Hätte es nicht besser ausdrücken können

Und was ich komisch finde ist das die TE seit vielen vielen Seiten kein einziges mal mehr geantwortet hatt oder sonst etwas dazu gesagt....

Wenn in meinem Thema so aktiv geschrieben würde da würde ich auch aktiv dabei sein....

Ist mir nur so aufgefallen

Zitat von Mariebelle:
Maenner gehen zu Prost. damit sie nicht andere Frauen vergewaltigen?Soll das dein Ernst sein?

Sagst Du das Gegenteil?
Das sage nicht ich, das ist bewiesen.

Zitat von Abendschein:
Das sage nicht ich, das ist bewiesen.

Quelle?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Sagst Du das Gegenteil?Das sage nicht ich, das ist bewiesen.
Eine Vergewaltigung hat mit Gewalt/Macht-fantasien/sexualisierter Gewalt zu tun.
Soll jemand diese dann mit Prost. ausleben?
Das ist fuer mich der Stein des Anstosses.
Das waere fuer mich ein Fall fuer einen Psychiarter/in oder ein Gericht.

Der Thread hier gehört geschlossen und gelöscht.

Am Ziel vorbei geschossen ....

@admin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore