App im Playstore
Pfeil rechts
321

Ich glaube, so langsam entartet der Thread, Vielleicht sollte mal das @Psychic-Team reinschauen.

Ich finde jeder hat seine Meinung dazu und das sollte man respektieren.

A

Wie werde ich sexuell Fetische Neigungen los

x 3

Ja...bei Prost.,damit man nicht vergewaltigt,sollte @Psychic-Team einschreiten!

Das ist hier keine sachliche Diskussion über Pros, dafür ist Calima gegenüber Karl und Seelenbrand zu unsachlich geworden, es kamen keine Argumente sondern eine aggressive Beschimpfung.

Nein, ich bin nicht solidarisch Frauen gegenüber nur weil sie Frauen sind, ich bin solidarisch gegenüber Menschen denen Unrecht widerfährt, das können Männer und Frauen sein.

Zitat von kritisches_Auge:
Das ist hier keine sachliche Diskussion über Pros, dafür ist Calima gegenüber Karl und Seelenbrand zu unsachlich geworden, es kamen keine Argumente sondern eine aggressive Beschimpfung.Nein, ich bin nicht solidarisch Frauen gegenüber nur weil sie Frauen sind, ich bin solidarisch gegenüber Menschen denen Unrecht widerfährt, das können Männer und Frauen sein.

Danke Auge, das entspricht auch meiner Meinung

Und ich bin solidarisch mit Frauen ,die sich aus diesem schaendlichem Gewerbe unter Qualen befreit hat wie zB @Marla_29
Wie soll sie sich fuehlen,wenn die Prost. hier verniedlicht wird?

Zitat von Angor:
Ich glaube, so langsam entartet der Thread, Vielleicht sollte mal das @Psychic-Team reinschauen.

Die Entartung begann mit Karl dem Kleinen, der seine Puff- Besuche auskotzen musste. Da wäre das Einschreiten sinnvoll gewesen. Nicht bei den Posts, die sich dagegen aussprechen, Frauen als Ware zu behandeln.

Wenn man diskutiert kann es auch schonmal zu unsachlichkeiten kommen....das ist doch okay

Bei Prost. gibt es keine Sachlichkeit
Das ist ein knallhartes Geschaeft zu Ungunsten der Sexarbeiter/innen.! Und wenn jemand sagt ,man solle lieber Prost. benutzen als zu vergewaltigen,dann stimmt doch etwas ganz gewaltig nicht!

@Psychic-Team ,ich bitte um Einschreitung

Thread-Hijacking vestösst gegen die Forenregeln. Ihr habt Silvis Thread für Eure persönlichen Hasskampagnen übernommen.

Das habe ich damit nicht gemeint@ Mariebell!
Lediglich das man verschiedene Meinungen haben kann die auch schonmal unsachlich diskutiert werden könnten

Wenn Karl das nicht schreiben dürfte, würde es in meinen Augen gegen die Meinungsfreiheit verstoßen und wäre Zensur, da sehe ich rot.

Eine Frage die ich aber auch nicht beantworten kann, ist diejenige ob eine Diskussion über Pros.nicht eine politische ist und die ist hier nicht gestattet.

Nee,finde ich nicht politisch...

Das ändert nichts an der Tatsache, dass das nicht dass Thema ist, und User beleidigt und beschimpft werden.

So sehe ich das auch.

Zitat von Angor:
Danke Auge, das entspricht auch meiner Meinung

Meiner Meinung auch . Ich sag auch danke

Das ursprüngliche Thema war wie?
Sponsor-Mitgliedschaft

..sich seiner/ihrer Neigungen zu entledigen?

Ich zitiere mich da mal selbst

Zitat:
Ok,welche Beratungstelle da dann eine Anlaufstelle ist,weiss ich nicht.
Ich gebe aber zu bedenken,dass der Mensch nicht Skla. seiner/ihrer Triebe ist und diese ob Erkenntnis/Umkehr ggfs in den Zaum kriegen kann,sollte dass das Ziel sein.

Ich hoffe,die TE wird uns mitteilen, zu welchem Entschluss sie fuer sich u ihren Partner gekommen ist.

Liebe Mitglieder,

alle Beiträge die ab hier folgen, sollten wie auch auf den ersten Seiten vorbildlich geschehen, für die Themenerstellerin hilfreich sein. Bitte Offtopic-Beiträge einstellen.

Vielen Dank und eine ruhige Nacht.
Alex

Um die Frage nach der Hypnose zu beantworten: Da gibt es wohl Ansätze, die darauf abzielen, den Ursachen für ungewollte Neigungen auf die Spur zu kommen:

https://www.hyp-coaching.de/sexualitaet/

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore