Liebe @Cindy12 ich habe mir alle Beiträge in Ruhe durchgelesen. Du fühlst Dich im Moment zutiefst verletzt und angegriffen, das lese ich aus Deinen Zeilen heraus. Dadurch passiert es, dass Du unbeabsichtigt etwas in die Gedanken und Empfehlungen der User hinein interpretierst, was so aber nicht ist. Die Menschen hier schreiben Dir aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen und sie geben sich dabei sehr viel Mühe. Jeder hat auch seinen ganz eigenen Schreibstil, der eine vielleicht mit mehr Gefühl, der andere eher sachlich. Alle jedoch eint, dass sie Dir helfen möchten, damit es Dir bald besser gehen kann. Du interpretierst leider jedes Wort als einen persönlichen Angriff, das ist aber nicht so. Im Moment bist Du eine einzige verwundete Seele und nicht zugänglich. Es wirkt auf mich wie eine Lebenskrise, ich kenne das in anderen Zusammenhängen auch nur zu gut.
Bitte versuche, ein wenig Abstand zu finden, um innerlich zur Ruhe zu kommen. Seine Gedanken oder seine Einstellung zu ändern geht nicht so schnell, muss geübt und verinnerlicht werden. Gebe Dir diese Zeit. Mir hat immer die Natur geholfen, wenn es mir so ging wie Dir jetzt gerade.
LG Perle
03.11.2023 15:28 •
x 3 #132