Ich hab am Sonntag Nachrichten aus den USA im Internet gelesen, und dort etwas erfahren was mich jetzt seit Sonntag nicht mehr los lässt. Ich bin deswegen komplett am Ende und es vergeht keine Minute, wo ich nicht daran denken muss. Ich hab seit Sonntag nicht wirklich was gegessen, da ich einfach nichts essen kann, da ich mich in die Situation dermaßen hineinsteigere, richtig schlafen konnte ich auch nicht. Ich würde sogar sagen ich hatte vorhin soetwas wie eine abgeschwächte Panik Attacke durch die ständigen Gedanken.
Ich würde das jetzt kurz stichpunktartig beschreiben um was es geht, da ich deswegen jetzt hier keine Diskussion um dieses Thema anstoßen möchte.
Folgenden sind einfach meine Gedanken die so momentan in meinem Kopf kreisen zusammengefasst.
Trigger
Ein 20 Jähriger wurde, da er in einem Straßenrennen eine Frau und ihr Baby überfahren hat und diese dadurch ums leben gekommen sind, zu 24 Jahre Haft verurteilt.
Da ich selbst erst 24 bin nimmt mich das richtig krass mit, er hat zwar eine Strafe verdient, aber keine, die so hoch ist. Meine Gedanken kreisen da jetzt permanent drumherum, er wird 45 sein wenn er raus kommt, im Gefängnis wird er es nicht leicht haben, den in den USA geht es richtig krass da zu. Er wird seine Eltern erst wieder sehen, wenn diese weit über 80 Sind, da beide momentan Anfang 60 sind. Ansonsten können sie ihn nur für ein paar Minuten besuchen. Sein komplettes Leben ist einfach zuende. Und ich hab aus einem mir unbekannten Grund zutiefst Mitleid mit ihm. Man sieht ihm in den Videos an, dass es ihm nicht gut geht und die Mutter hatte auch ausgesagt dass er nicht wirklich damit klar kommt, jemand getötet zu haben. Und jetzt ist er auch noch im Gefängnis. Ich denke dann ständig drüber nach wie schlecht es ihm Psychisch gehen muss, wenn schon für mich diese Gedanken unerträglich sind. Er ist noch fast ein Kind und jetzt ist alles zuende für ihn. Wer weiß was das Gefängnis aus ihm macht, wenn er es überhauet dort aushällt uns sich nicht was antut
Ich möchte hier zu dem Thema wie schon gesagt keine Diskussion anstoßen, mir geht es einzig und allein darum, wie ich es schaffen kann damit zurecht zu kommen. Ich weiß nicht, ob es dafür Psychologisch einen Namen gibt, was ich jetzt diese Woche durch mache. Aber ich weiß gerade echt nicht mehr weiter. Ich steigere mich da zu krass rein. und bin gerade komplett am Ende. So habe ich mich noch nie Gefühlt. Ich bin sogar gerade am Zittern wärend ich das hier schreibe.
Danke fürs zuhören und lesen. Ich bin froh das hier gefunden zu haben es tut doch irgendwie gut auch mal alles los zu werden und vielleicht Tipps zu bekommen.
Ich entschuldige mich aber trotzdem mal dafür, dass ich alles evt. etwas seltsam geschrieben habe und für Fehler. Aber besser ging es gerade in der Situation nicht.
09.09.2021 22:59 • • 13.09.2021 x 1 #1