Freitag hat meine Tochter ihren Abschlußfeier in der Schule.Ich habe doch schon so meine Probleme mit dem rausgehen.Ich mache mir schon länger meine Gedanken wie ich es hinbekomme das ich nicht so zitter und mich schnell hinsetzen kann da ich auch immer das Gefühl ,das wenn ich stehe das ich umfalle ,habe dann Gummi in den Beinen oder meine das es so ist .Erst 2 Stunden Kirche dann in die Schule in die Aula ,mal so locker 300 Menschen .Das schlimmste(für mich) aber ist das mein Kind mindestens 2mal auf die Bühne geholt wird ,da sie Jahrgangs beste ist (worauf ich natürlich Mega stolz bin,vorallem weil sie sich nie unterkriegen lassen hat ,es gab eine schlimme Zeit ,mit Mobbing ).Sie hat sich Sozial bestens gemacht (schulsani,streitschlichtung,mittagsbetreuung.nachhilfe)Ich muß dann auch auf die Bühne (weiß nicht wie ich dahin kommen soll)da auch Bilder für die Zeitung gemacht werden.Ich möchte ihr doch nicht diesen Tag versauen ,nicht hingehen kann ich nicht machen ,sie weiß wie es mir geht und sie ist eine ganz liebe.
17.06.2009 09:54 • • 20.06.2009