Mein Beziehung ist schon lange keine mehr.Mein Partner ist der wohl schlimmste Mensch auf der Welt.Ich bin seit 5 Jahren mit ihm zusammen,aber ich gehe schon lange durch die Hölle.Er verletzt mich,wo er nur kann.Dank meiner Therapie habe ich es wenigstens gelernt,mich zu wehren.Es gibt hin und wieder Tage,wo er mich normal behandelt,aber die meiste Zeit,demütigt,beleidigt und kontrolliert er mich.Ich will nicht mehr.Ich habe auch schon so oft an Selbstmord gedacht,das ist kein Leben mehr.Meine Ängste haben sich im Laufe der Beziehung verstärkt.Mit meinen Ängsten kann er gar nicht umgehen.Entweder tobt er ,oder er lacht mich aus,er bezeichnet mich auch oft genug als geisteskrank.Und trotzdem schaffe ich es nicht,einen Schlussstrich zu ziehen.Vielleicht habe ich so große Angst vom Alleinsein.Nur so geht es nicht weiter,sonst werde ich nie gesund.Das mußte jetzt mal raus.Es ist ja schon traurig genug,daß ich mich wildfremden Menschen anvertrauen muß.Aber anders ging es nicht.Sitze jetzt am PC und heule,weil ich so schwach bin,mich zu trennen.Danke fürs Zuhören!Carola
12.09.2010 18:38 • • 18.09.2010 #1
2 Antworten ↓