Zitat von Diamant14:@kleinpübbels und wie bekomme ich eine komplette Ernährungsumstellung hin? Hier zu Hause wird ja schon gemeckert, wenn ich was mit Gemüse und ohne ...
Ich weiß ja nicht, wie deine aktuelle Ernährung aussieht.
Wenn bei dir zuhause gemeckert wird, weil du mit Gemüse kochst, ist das entweder deren problem oder du kochst grauenvoll Weil Gemüse richtig zubereitet echt lecker sein kann.
Sind die anderen denn auch Übergewichtig?
Ansonsten würde ich denen dass nämlich mal erklären. Du willst ja gesund sein und die wollen bestimmt keine Kranke Mutter/Ehefrau was auch immer haben .
Ja ,Sport das leidige Thema ^^ klar ,ist es toll wenn der sport einem spaß macht. Ich tanze gerne, zähle es aber nicht zu sport. Nicht, weil ich es nicht als sport ansehe ( oh doch, das ist es ) sondern weil es mir spaß macht.
Radfahren finde ich jetzt nicht ganz so zum kotzen ,müsste ich zur Arbeit joggen, würde ich mir das auch 3 mal überlegen.
Da gilt es etwas zu finden, was einen nicht ganz so ansickt. Weil selbst beim spaßigsten sport hat man mal kein bock zu .
Und wenn man Übergewichtig ist, würde ich ja vom intuitiven essen abraten. Schließlich scheint die Intuition ja abhanden gekommen zu sein, denn sonst wäre man nicht Übergewichtig?
08.07.2021 06:26 • x 5 #21