ich habe hier auf dem Zimmer eine Dame welche mir jeden morgen erzählt wie schlecht es ihr doch geht, wie starke Depressionen sie doch hat usw. Jetzt hat sich ihrer Meinung nach auch noch das ganz Art und pflegeTeam gegen sie verschworen .sie unternimmt nur etwas mit jemandem wenn dieser jemand sich komplett alleine um sie kümmert.die einzigen Therapien zu den sie geht sind Mass. und Bäder und ergo,aber wenn sie dort nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt geht sie auch frühzeitig. In Gruppen in denen sie angemeldet ist geht sie gar nicht oder meldet sich nach der Hälfte der Zeit ab (bsp . Depressionsgruppe).
Nun stört sie jetzt auch abends wenn ich noch lese,da sie bereits um 21h schlafen geht. Ich bin leide ein Mensch der anderen schlecht eine bitte abschlagen kann,oder grenzen setzen kann.Aber ich kann es nicht mehr hören,vor allem wenn ich.das Gefühl habe das die Person auch nicht bereit ist etwas zu tun.
Vor ein paar tagen gab sie mir auch zu verstehen , das ich zu sehr mit meinem Handy beschäftigt bin und wenn sie sieht das ich lese,dann möchte sie sich mit einem unterhalten.
Kann mir jemand von euch vielleicht weiter helfen?
07.08.2014 22:18 • • 18.08.2014 #1