Ich schreibe jetzt über ein Problem, was mich wirklich fertig macht. Es kann auch sein, dass ich aus einer Mücke einer Mücke einen Elefanten mache. Ich habe sehr viel Mobbing und Gewalt in meinem Leben erlebt und meine Grenzen wurde oft überschritten. Ich habe den Fehler gemacht, meine Grenzen nie zu verteidigen. Jetzt befinde ich mich gerade in einer beruflichen Reha und so ein Mädel, mit der ich zusammen arbeite, hat beim Reinkommen, wo ich in einen Raum war, rülpsen müssen. Als sie mich dabei sah, hat sie das mit einem Lächeln im Gesicht und einem Kussmund in meine Richtung gepustet. Ich habe nur eine angewiderte Mime gezogen. Jetzt sitze ich Abends in meinem Zimmer und reflektiere solche Situationen und fühle mich in meinem Wert als Mensch gekränkt. Dieses Mädchen ist sonst immer sehr korrekt zu mir und macht keine blöden Sachen. Aber ich hätte am liebsten in meiner Vorstellung richtig ausgeteilt und am liebsten hätte ich sie gerne richtig fertig und kaputt gemacht. Ich fühle mich nicht wohl mit der Situation und weiß nicht was ich machen soll?
03.03.2023 22:00 • • 23.03.2023 x 2 #1