Es kommt auf viele Faktoren an, wenn man in der Welt sehr viel Gewalt erlebt, aber trotzdem ein liebevolles Zuhause hat und einen sicheren Rückzugsort, dann ist schon einiges gerettet. Ich kann nur von Glück sprechen, dass mich meine Familie nie schlecht behandelt hat und ich mit sehr viel liebe groß geworden bin. Natürlich war nicht alles perfekt, aber wo ist den alles perfekt? Menschen sind eben nicht perfekt. Aber das was meine Mama für mich geleistet hat, dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Vielleicht wurde ich auch mit ein bisschen zu viel liebe groß gezogen, schließlich ist mein papa auch ein sehr sensibler Zeitgenosse. Bei mir gab es keine Gewalt oder Beleidigungen in der Familie. Respekt und gegenseitiges Geben und nehmen, stand an erster stelle. Wir waren eine Familie! Ich kann mir nicht ausmalen, wo ich jetzt wäre, wenn ich das nicht gehabt hätte.
Es ist leider fakt, dass ich viel zu lieb zu meinen Mitmenschen bin. Das wird mir von jedem um mich herum gespiegelt, der sich wirklich für mich interessiert und mit mir zusammen arbeit und mir ehrliches Feedback gibt.
Es ist tatsächlich auch das einzige, was an mir kritisiert wird, dass ich eben zu lieb bin.
Und ja es stimmt, ich habe dadurch nur Probleme mit Frauen, weil ein sensibler Mann, der eben nicht der harte Gangster ist, nicht gut bei Frauen ankommt. Zumindestens nicht, wenn man in der Kennlernphase ist. Badboys sind angesagt. Klar, die Frauen sagen immer, dass sie einen lieben Mann wollen, aber die Realität sieht einfach anders aus. Charisma, Erfolg und einen Status kommen sehr gut an bei Frauen, sogar sehr gut. Aussehen ist da eher zweit rangig ,wenn du als Mann dann noch ganz okay aus siehst und es ansonsten alle anderen bediengungen Erfüllst, dann bekommt man auch das, was man will. Joa und ansonsten könnte man halt noch mit einer menge Geld als zu lieber Mann eine Frau bekommen, aber dass das keine echte liebe ist, sollte ja wohl jedem klar sein. Ansonsten, joa ich glaube noch an diese eine Person, wo die ganze Tatsachen nicht greifen, aber falls es nichts mehr mit den Frauen wird, weiß ich schon, dass Gott mir mit dem allein sein sein weiterhin meinen Frieden geben wird. Zum Glück hat meine Bedürftigkeit komplett aufgehört. Was kommt was kommt, und wenn nicht, dann auch egal.
05.03.2023 22:20 •
#172