App im Playstore
Pfeil rechts
37

Zitat von Luce1:
@Nik7373 Vielleicht kannst Du einen Brief schreiben. Aber nicht abschicken. Kannst richtig fiese Schimpfwörter einbauen. Hat mir mal geholfen. ...

Das hab ich auch schon gemacht i like that hilft!

Zitat von Sonja77:
Du solltest versuchen ihn zu vergessen Ihm nicht die Macht über dich und deine Gefühle geben er ist es nicht wert Ich selber kann schlechte und ...

Das tut mir sehr leid zu lesen.... heute bin ich jedoch stärker than this

A

Wie kann man schlimme Menschen vergessen?

x 3

Zitat von Majorie:
Ja, das stimmt. Ich mach das bei Sport, Wald, Musik Und du?

Das mache ich gerade auch. Aber ich kann den Menschen nicht vergessen, da ich ihn ins Herz geschlossen habe.

Zitat von Windy:
Dann sag ich zu dem, daß man das nicht macht und melde nicht hintenrum, denn wenn ich es so feige hintenrum mache, bin ich auch nicht besser als ...

Menschen bedrohen, beklauen, schlagen ist genau so schlimm wie jemand, der dieses schreckliche Verhalten heimlich meldet? Bitte sei einfach leise und schreib nichts mehr unter diesem Beitrag, weil du besitzt keinen Funken Empathie und Intelligenz. Na was glaubst du denn warum man das heimlich macht? Weil er mich schon mehrmals bedroht hat? Weil er schon mehrmals gewalttätig gegenüber uns Zivis war? soll ich ihm einfach sagen das macht man nicht“? Wird er dann sagen ahh okay das wusste ich nicht, ich werde damit aufhören ? Du hast null Einfühlungsvermögen und Intelligenz. Menschen wie du, die ihn in Schutz nehmen sind genauso schlimm wie der Täter selbst.

Zitat von Nik7373:
Weil er schon mehrmals gewalttätig gegenüber uns Zivis war?

Ist der Gefährder festangestellt oder leistet Sozialstunden ab?

Zitat von Hellcat:
Ist der Gefährder festangestellt oder leistet Sozialstunden ab?

Er ist selbst ein Zivildiener (30 jahre alt übrigens), er wurde schon bei 4-5 verschiedenen Stellen rausgeschmissen und war zu unfähig dafür 9 Monate zu bleiben. Bei unserem Verein hat er es halt geschafft das ganze fertig zu machen, weil der Geschäftsführer viel zu nett ist und auch nicht versteht was abgeht

Zitat von Nik7373:
30 jahre alt übrigens

Ja deswegen nachgefragt. Mit 30 noch Zivi liest man selten

Wirf ihn in den Mülleimer deiner Erinnerungen. Da gehört er hin.

App im Playstore