Ich habe versucht über das Internet einen Partner zu finden, aber leider hat das nicht funktioniert, und es meldeten sich nur total verrückte Männer(Jesusfreaks, die glaubten, Jesus hätte mich als ihre Braut auserkoren, oder Windelträger, die gerne von Frauen gepudert werden wollten, oder welche die nur Sex wollten, oder welche, die es erregend finden, einer FRau im Wald bein Pinkeln zuzuschauen).
Zudem gab es noch solche Männer, die Bilder männlicher Prominente als ihre eigenen ausgaben.
Ich bin leider extrem schüchtern und habe Angst vor Männern, deswegen würde ich niemals von mir aus einen Mann ansprechen.
Ich sehe in der Stadt häufiger Männer, die mir gefallen würden(ich mag am liebsten französische und italienische Männer), aber natürlich würde ich es niemals wagen, diese anzusprechen, weil kein Mannn eine Frau wie mich, die arbeitslos ist, nur durchschnittlich aussieht und einen Rundrücken hat, kennenlernen will.
Ich fange bald eine Therapie an, und hoffe, dass das mir helfen wird, selbstbewusster zu werden.
Aber ich befürchte, ich werde es wohl niemals schaffen, Männer die mir gefallen einfach so anzusprechen.
Leider habe ich überhaupt keine Freunde, wie soll ich da jemals jemanden kennenlernen?
Andere Frauen haben im Laufe ihres Lebens eine Beziehung nach der anderen, und ich schaffe es nicht einmal, einmal eine zu haben, das deprimiert mich total.
Es macht mich sehr traurig, dass ich niemals eine Beziehung haben werde, niemals erfahren wie es ist, von einem Mann so geliebt zu werden wie man ist.
Natürlich spricht mich, da ich ja eine langweilige graue Maus bin, auch niemals ein Mann an.
Ich stecke somit in einem Teufelskreis fest, denn niemals wird jemand mich ansprechen, und ich kann niemanden ansprechen, wie soll ich so jemals einen Mann kennenlernen, der mir gefallen könnte?
29.04.2014 20:28 • • 30.04.2014 #1