App im Playstore
Pfeil rechts
6

@ Caelis,
was erwartest du hier von uns im Forum?
Jeden Ratschlag,den man dir gibt schlägst du in den Wind,
wie soll man dir helfen,wenn du schon schreibst,dass nicht DU dein Leben
in der Hand hast, sonder Andere:Chefs,etc.....
tut mir leid,aber mit solchen Aussagen wirst du nie weiter kommen.
Also,entweder versinkst du weiter in deiner traurigen Welt,
oder du fängst an nachzudenken und nimmst Ratschläge an.

Die Angst ist bei mir aber leider berechtigt, da es meinen Arbeitsplatz definitiv aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen in der Firma bald nicht mehr geben wird. Dann wird man versuchen mich innerhalb des Unternehmens zu vermitteln (arbiete in einem großen Konzern), nur habe ich die Angst das man aufgrund meiner Blindheit nichts geeignetes findet und mich dann doch zur AA schickt.
Die Hoffnung mich vermitteln zu können hab ich dank meiner Kollegen die mir Mut machen noch nicht völlig aufgegeben, aber wenn vor einigen Wochen eine potentielle Abteilung meinte ich wäre geeignet und könnte dahin wechseln, sich dann aber rausstellte das der Job für blinde nicht geeignet ist (Zitat:Wie soll das als Blinder gehen, kann ich mir nicht vorstellen) werfen mich zurück und ich zweifel dann sehr daran was zu finden. Zumal die Vermittlung bei uns weiß das ich blind bin, dass aber leider nicht weitergegeben hat. Ziemlich blöd das...

A

Wie kann ich Männer kennenlernen

x 3

Suchst Du nicht viel eher jemanden, der Dich zutiefst bemitleidet und Dir sagt, Du müsstest selbst gar nichts tun. So jemanden wirst du hier nicht finden. Jeder hier trägt schwere Kämpfe aus und die meisten wissen genau, wo ihre Chancen liegen. Rumhängen und andere dein Leben regeln lassen, geht gar nicht. Nimm endlich den Allerwertesten hoch und tu was!

Zitat von Caelis:
@Team @Gast

Wie es scheint habt ihr selbst Probleme mit eurem Leben, sonst würdet ihr euch hier nicht zusammentun um andere fertigzumachen, echt armselig sowas.

Du bist kein Opfer - du bist selber eine, die austeilt.

Zitat von GastB:
Zitat von Caelis:
@Team @Gast

Wie es scheint habt ihr selbst Probleme mit eurem Leben, sonst würdet ihr euch hier nicht zusammentun um andere fertigzumachen, echt armselig sowas.

Du bist kein Opfer - du bist selber eine, die austeilt.

Das sehe ich langsam aber auch so....

So langsam wird das hier alles zum Kindergarten...
Und selbst da geht es besser zu.

Zitat von MitSouKo63:
@ Caelis,

Na dann gib mir doch mal einen RAtschlag und schreib mir, was ich machen kann, um mein Leben zu verbessern.
WEtten, dass du da nichts parat hast?
Ich kann doch niemanden zwingen mich einzustellen oder mit mir befreundet zu sein.
Es gibt leider nur wenige Lebensbereiche, auf die man selbst Einfluss nehmen kann, da sind immer auch andere Menschen mit drin.

@Cheyenne

Und was soll ich deiner Meinung nach tun?
Was soll man denn machen, wenn einen auch nach hunderten von Bewerbungen niemand einstellen will, oder die Suche nach Freunden im Internet keinen ERfolg brachte?
Was soll ich denn noch machen? Ich hab doch alles versucht, sogar mein Aussehn verändert, um bei anderen Menschen besser anzukommen, hat alle süberhaupt nix gebracht

Stimmt es denn was tea geschrieben hat....mit dem anderen Forum ?

Zitat von Peppermint:
Stimmt es denn was tea geschrieben hat....mit dem anderen Forum ?

Nein, das stimmt nicht.

Ich gebs auf. Sich in Selbstmitleid zu suhlen, macht Dir vermutlich richtig viel Dpaş. So bekommst du in der Tat garantiert keine ordentliche Arbeit - was Dir vermutlich ganz recht ist - und einen modernen, rechtschaffenen Mann kannst Du Dir ganz abschminken, eine verbitterte Jammerliese will keiner...

Zitat von alex86:
So langsam wird das hier alles zum Kindergarten...
Und selbst da geht es besser zu.

So pauschale Abkanzelungen bringen nichts, schaden dem Forum nur, m.E.

Sag doch besser, was genau dich stört, wenn es dich stört.

Zitat von Cheyenne1965:
Ich gebs auf. Sich in Selbstmitleid zu suhlen, macht Dir vermutlich richtig viel Dpaş. So bekommst du in der Tat garantiert keine ordentliche Arbeit - was Dir vermutlich ganz recht ist - und einen modernen, rechtschaffenen Mann kannst Du Dir ganz abschminken, eine verbitterte Jammerliese will keiner...

Dto.

Zitat von Caelis:
Zitat von MitSouKo63:
@ Caelis,

Na dann gib mir doch mal einen RAtschlag und schreib mir, was ich machen kann, um mein Leben zu verbessern.
Ich kann doch niemanden zwingen mich einzustellen oder mit mir befreundet zu sein.
Es gibt leider nur wenige Lebensbereiche, auf die man selbst Einfluss nehmen kann, da sind immer auch andere Menschen mit drin.

Ich könnte dir mal den Ratschlag geben,dass du dich A:
nicht immer sofort angegriffen fühlen solltest,denn dadurch wird deine
Wortwahl Anderen gegenüber agressiv
und da wundert es mich nicht,dass die Menschen nicht auf dich zugehen.
B:
glaubst du denn im Ernst,dass andere Menschen keine Niederlagen einstecken müssen?
Aber da muss man das Krönchen richten,aufstehen und weitermachen.
anders geht es einfach nicht!

Und sich hier gegenseitig anzumachen schadet dem Forum natürlich nicht.

Zitat von MitSouKo63:
Zitat von Caelis:
Zitat von MitSouKo63:
@ Caelis,

Ich könnte dir mal den Ratschlag geben,dass du dich A:
nicht immer sofort angegriffen fühlen solltest,denn dadurch wird deine
Wortwahl Anderen gegenüber agressiv
und da wundert es mich nicht,dass die Menschen nicht auf dich zugehen.
B:
glaubst du denn im Ernst,dass andere Menschen keine Niederlagen einstecken müssen?
Aber da muss man das Krönchen richten,aufstehen und weitermachen.
anders geht es einfach nicht!

Das mag hier im Forum so sein, aber im realen Leben bin ich ein total schüchternes Mäuschen, das kein Wort herauskriegt, wenn ich in den Maßnahmen gemobbt wurde, hab ich mich imer mehr zurückgezogen, mich nicht einmal gewehrt vor lauter Angst. Und ich wurde trotzdem gemobbt, obwohl ich nie ein Wort sagte. Somit ist dien Ratschlag für mich nicht wirlich hilfreich. WEnn mich jemand im realen Leben als missgeburt, die sich besser erschießen sollte, bezeichnet, ist es da nicht normal, dass ich mich angegriffen fühle?

Dann mach du doch mal einen Vorschlag Alex ....wie sich ihr leben zum positiven wenden könnte ....

Ja klar..Ich arbeite jetzt den Masterplan schlecht hin aus...
Und mit den Augenrollen kann ich übrigens auch ganz super^^
Sponsor-Mitgliedschaft

Was erwartest Du, alex86. In Watte packen, ist genau, was Caelis will...aber hilft ihr das?

Zitat von alex86:
Ja klar..Ich arbeite jetzt den Masterplan schlecht hin aus...
Und mit den Augenrollen kann ich übrigens auch ganz super^^

Das nennt man meckern, was du hier machst, Alex - und das ist gegen die Forumsregeln.

Trag doch mal etwas Konstruktives bei.

War das deine Antwort auf meine frage ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore