Zitat von primavera:Ich denke , bei dem was du bisher so geschrieben hast über dich, sollte das Problem wie du Männer kennen lernst erstmal kein Thema sein.
Du hast keinen Job, Probleme mit dir selbst und fühlst dich ständig angegriffen und unverstanden.
Normale Nachfragen bewertest du schon als Angriff, wenn sie nicht in deinem Sinn sind.
Alles was du bisher über dich und dein Leben geschrieben hast war negativ.
Du sitzt jetzt seit ewigen Jahren daheim und schaust zu wie schlecht es dir geht?
Noch nie Hilfe gesucht in Form von Therapie oder ähnlichen?
Jetzt erwartest du das dir diese Therapie (welche machst du da?) die große Wende bringt.
Ich sehe das sehr skeptisch, solange du nicht aktiv wirst und auch mal andere Ansichten durch denkst wird da eine Stunde
pro Woche gar nichts groß ändern.
Ich würde da eher über einen längerfristigen stationären Aufenthalt nachdenken, bei den ganzen Problemen die du hast.
In eine Klinik gehe ich auf keinen Fall, da ich im Moment andere Menschen nur in sehr kleinen Dosen um mich herum ertragen kann, ich würde durchdrehen, wenn ich den ganzen Tag unter Menschen sein und mir auch noch da szimmer mit jemandem teilen müsst.e
zudem war meine Tante mal in so einer Klinik, und da wurde getöpfert und solcher Kram gemacht, wie im Kindergarten, und auch gemalt, das ist nichts für mich.
Ich mache eine Verhaltenstherapie das wird mich viel weiter bringen als dieser Klinikkram.
30.04.2014 20:03 • #61