Ich bin jetzt erst dazu gekommen, deine Reaktionen auf mein Posting zu lesen.
Offensichtlich liest du sachliche Rückfragen nicht als sachliche Fragen, sondern UNTERLEGST ihnen BEDEUTUNGEN, die sie gar nicht hatten.
Damit hast du aber meine Vermutung bestärkt, dass du dich sehr schnell von irgendwas gemobbt fühlst, was gar nicht als Mobbing gedacht war. Darüber würde ich an deiner Stelle mal nachdenken und anderen - auch Männern - in Zukunft weniger Negatives unterstellen. Kein Mensch kann zufrieden leben, wenn er überall Feindseligkeit wittert.
Übrigens, ein Mobbingopfer stelle ich mir weniger wehrhaft vor ... )
Deswegen stelle ich meine Fragen noch einmal und fände es - für dich! - gut, wenn du wirklich über sie nachdenken und versuchen würdest, sie ehrlich zu beantworten. (Ehrlich dir selbst gegenüber, denn ich habe nichts davon.)
Zitat von Caelis:weil kein Mannn eine Frau wie mich, die arbeitslos ist, nur durchschnittlich aussieht und einen Rundrücken hat, kennenlernen will.
Warum hast du denn einen Rundrücken? Was meinst du damit genau? Ist es nur deine
Haltung, oder ist dein Rückgrat durch irgendeinen Lebensumstand unrevidierbar verbogen?
Zitat von Caelis:Natürlich spricht mich, da ich ja eine langweilige graue Maus bin, auch niemals ein Mann an.
Was kannst du tun, um keine graue Maus zu sein? (Außer Therapie)
30.04.2014 19:26 •