Kann es sein, dass du meinen ersten Beitrag auf der ersten Seite nicht richtig durchgelesen hast?
Hast du nicht gelesen, dass ich Angst vor Männern habe, weil ich seit meiner Teenagerzeit massiv gemobbt wurde?
Außerdem möchte ich ja nur dann mit jemandem Sex haben, wenn ich denjenigen liebe und er mich auch.
Ginge es mir nur um Sex, würde ich auf gewissen Internetseiten genug Kandidaten finden, denen auch meine soziale PHobie egal ist, solange sie nur jemanden zum Sex haben.
Ich bin eben eine Romantikerin, die sich Sex nur in Verbindung mit Liebe vorstellen kann, ist das denn so falsch?
Außerdem, einen Orga. kann man sich auch alleine verschaffen,(ja, es gibt heutzutage da ja auch gewisse technische Helferlein) und das sage ich mal ganz offen, das tue ich auch, wenn mir danach ist. Aber eine schnelle Nummer mit einem Fremden nur um Sex zu haben? Nein Danke!
Mir ist übrigens auch klar, dass es in einer realen Beziehung keineswegs immer so harmonisch zugeht wie in diesen ganzen Liebesfilmen. Ich weiß auch, dass der Alltag mit einem Partner gute und manchmal auch schlechte Zeiten bereithalten würde, und nur weil ich keine Beziehung hatte, bin ich kein naives Ding, das nicth weiß, dass Liebe nich timmer nur Glück und harmonie bedeutet.
30.04.2014 17:59 • #21