App im Playstore
Pfeil rechts
6

@ Cealis
doch das würde auch mich treffen,wenn mich Jemand so dermassen beschimpfen würde....
wobei ich mich da frage,wie es während eines Seminares so weit kommen
kann,dass da solche Wortgefechte statt finden.
Da muss doch irgendo ein Auslöser gewesen sein,
so aus dem Nichts kommt doch sowas nicht?

Wenn du im realen leben wirklich so ein schüchterner Mensch bist,
wie du hier schreibst,
dann würde ich an deiner Stelle anfangen,das Selbstbewusstsein zu stärken,
hier im Forum kommst du mir nämlich gar nicht schüchtern vor.

Es war ja nicht nur in einer Maßnahme sondern in allen und auch in jedem 1 Euro Job ...
Ich kann das irgendwie auch nicht nachvollziehen

A

Wie kann ich Männer kennenlernen

x 3

Zitat von MitSouKo63:
@ Cealis
doch das würde auch mich treffen,wenn mich Jemand so dermassen beschimpfen würde....
wobei ich mich da frage,wie es während eines Seminares so weit kommen
kann,dass da solche Wortgefechte statt finden.
Da muss doch irgendo ein Auslöser gewesen sein,
so aus dem Nichts kommt doch sowas nicht?

Wenn du im realen leben wirklich so ein schüchterner Mensch bist,
wie du hier schreibst,
dann würde ich an deiner Stelle anfangen,das Selbstbewusstsein zu stärken,
hier im Forum kommst du mir nämlich gar nicht schüchtern vor.

@Soukou

Naja, die Dozenten sind in solchen Maßnahmen häufig nicht mit im RAum, die gehen auch mal eine rauchen, und in manchen Maßnahmen haben die ein eigenes Büro und schauen nur einmal pro Stunde rein.
Doch, ich lieferte keinen Auslöser, ich saß nur ruhig am PC und störte auch niemanden, trotzdem trafen mich diese Mobbingattacken.
Und es ist doch was anderes, sich in einem Forum zu wehren als im realen Leben, im realen Leben hab ich davor zu vie Angst. Immerhin waren einige aus diesen Maßnahmen aus der NPD und schon wegen Körperverletzung im Gefängnis, da wehrt man sich nicht, vo rsolchen Leuten hab ich Angst. Und es waren auch Alk. dabei die betrunken in die Maßnahmen kamen, aber selbst das war den Dozenten egal.
Du warst noch nie arbeitslos, glaub mir, die Zustände in solchen Maßnahmen sin dunter aller sau.
Manche Leute kommen schon total aggressiv und geladen dorthin, und leider suchen die sich dann jemanden als Opfer, der schüchtern ist und wohl wie ich auch eine gewisse Verletzlichkeit ausstrahlt.

@Peppermint

Die Ein Euro Jobs waren genau wie die Maßnahmen,d a hockte man mit 20 Teilnehmern in irgendeinem Bürgerhaus oder bei sonstigen Maßnahmeträgern 4 Stunden am PC, jeder konnte machen was er wollte, und auch dort sind Alkoliker und NPD Leute und Obdachlose, Leute, die schon hochaggressiv dort ankommen.

@Caelis
Ja ich habe auch Probleme, im Gegensatz zu dir, du fühlst dich angegriffen von uns.

wenn ich jetzt du wäre, würde ich mich von dir jetzt auch angegriffen fühlen, bin ich aber nicht, obwohl du mich gerade angreifst, ist doch komisch.

Caelis dann sage mir doch mal was ich für Probleme habe, das würde mich mal interesieren. Ich fühl mich nicht so angegriffen wie Du, ich glaube Du traust dich nicht.

Du machst im Moment das gleiche wie in dem anderen Forum, fast identische Sätze und ich finde es nicht gut, dass Du mich als Lügner darstellst.

Also ich war auch mal arbeitslos.....und ganz so schlimm ist es nicht in solchen Maßnahmen wie du beschreibst....gut da sitzen auch ussels rum die man nur bei geöffneten Fenster ertragen kann....
Aber Mobbing habe ich dort nie erlebt....weder an mir noch an anderen Teilnehmern...
Meist ist es doch so wie in der Schule das man sich 2-3 raus pickt mit denen man gut kann...
Und 1 Euro Job ist niemals wie eine Maßnahme....dort sitzt man nicht am Computer und macht Word und Excel....

Zitat von Peppermint:
Also ich war auch mal arbeitslos.....und ganz so schlimm ist es nicht in solchen Maßnahmen wie du beschreibst....gut da sitzen auch ussels rum die man nur bei geöffneten Fenster ertragen kann....
Aber Mobbing habe ich dort nie erlebt....weder an mir noch an anderen Teilnehmern...
Meist ist es doch so wie in der Schule das man sich 2-3 raus pickt mit denen man gut kann...
Und 1 Euro Job ist niemals wie eine Maßnahme....dort sitzt man nicht am Computer und macht Word und Excel....

Doch, es gibt ein Euro Jobs die so sind, ich war schon in zwei Ein Euro Jobs, in denen 20 Teilnehmer am PC hockten und diesen Word und Excel Kram machen mussten.
Und nur weil du dort noch nie Mobbing erlebt hast, heißt das ja nicht, dass andere es niht erlebt haben, du darfst da niht von dir auf andere schließen.
Ich bin eben ein ruhiger, schüchterner Typ, der kein Wort herausbekommt, dort mit niemandem redet, aber dafür braucht man mich doch nicht so fertigzumachen, wer ein Problem mit mir hat kann mich doch einfach in Ruhe lassen und muss mir nicth so das Leben zur Hölle machen
Und ja, es ist wie in der SChule, auch dort war ich die gemobbte Außenseiterin auf der alle nur den ganzen Morgen rumhackten, es ist der gleiche Horror wie zu schulzeiten.

In jeder Maßnahme ?

Sorry aber warum bist du nicht sofort zum Dozenten und hast das gemeldet ?

Zitat von Peppermint:
In jeder Maßnahme ?

Sorry aber warum bist du nicht sofort zum Dozenten und hast das gemeldet ?

Das nützt gar nichts, ich war mal bei einem Dozenten, und der sagte nur, dass er sich um so etwas nicht kümmert, dass er es doch mit erwachsenen Menschen zu tun hätte, und wir solche Dinge unter uns regeln müssten.
Aber was sind das für Erwachsene, die einem Sachen sagen wie:

Spring doch von der Brücke du hässliches Stück Sch***

In einer andern Maßnahme war der Dozent ein Mann um die fünfundzwanzig, der sich einen Spaß daraus machte, vor den anderen TEilnehmern dumme Witze über mich zu reißen(ich war die einzige Frau in der Maßnahme.

Aber ich sehe schon, dieses Forum hier ist nicht das Richtige für mich, ich werde mir ein anderes suchen, in dem man mehr Verständnis für mich hat, hier bin ich wohl fehl am Platz.

Ich denke ich werde mich hier auch abmelden.

ja dann auf ein wiedersehen im anderen Forum

Ich melde mich sicherlich nicht nochmal bei so was an.

Bei sowas ?
Das hört sich aber abwertend an ...

Und Caelis du warst doch schon mal hier angemeldet...kann man doch nachlesen wenn man auf deine allerersten Beiträge klickt

Ja genau...und ich Werte mich damit auch gleich selber ab
Wenn da nicht jemand selber zu viel in das geschriebene Wort rein interpretiert.
Ich weiss aber das es kein Sinn macht in einem Forum zubleiben wenn man erst mal eingeschworene Gegner hat...

Ihr habt doch selbst euer Leben nicht im Griff, sonst würdet ihr euch nicht gegen eine Person, der es sowieso schon schlecht geht, zusammenrotten und sie systhematisch niedermachen.
Aber wahrscheinlich genießt ihr es einfach, dass da jemand ist, dem es noch schlechter geht als euch und ihr delektiert euch daran, demjenigen so richtig noch eins reinzudrücken.
Wenn ihr selbst keine Probleme hättet, hättet ihr so ein Verhalten gar nicht nötig.
Und wahrscheinlich genießt ihr das vermeintliche Zusammegehörigkeitsgefühl,d Ar. bei euch dadurch entsteht, dass ihr euch zusammenschließt, um eine Person niederzumachen. Echt armeselig ist das.
Ich verlasse dieses Forum, weil ich auf solche Leute wie euch echt verzichten kann.

ES tut mir nur leid um diejenigen hier die wirklich nett waren und es gut mit mir gemeint haben, aber da die anderen mich nicht in Ruhe lassen gehe ich und such emir ein anderes forum in dem nicht so gemobbt wird.

Tut mir leid was du uns als Gegner gesehen hast....

Kannst ruhig bleiben.....ich werde jetzt auch aus diesem Thread verschwinden....

Und schon hast du die nächste Gruppe erfolgreich des Mobbings überführt.

Herzlichen Glückwunsch. Wenn du so weiter machst, wirst du sicherlich viele Freunde finden und richtig glücklich werden.

Edit Carsten - Thema geschlossen:

Diskussionen, die sich mit Partnerschaft, Politik, Weltanschauung und ähnlich brisanten Themen befassen, sind besonders vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl zu führen. Solche Themen können schnell zu erbitterten Auseinandersetzungen führen, weshalb die Moderation bei solchen Tendenzen die Diskussion beenden wird.

A

x 4

App im Playstore