x 3
Vor 50 Minuten • • 02.03.2025 x 2 #1
Zitat von Tigerlilie:Mir fällt es schwer, die Ängste, Symptome und vor allem meine geringe Belastbarkeit zu akzeptieren.
Vor 42 Minuten • x 2 #2
x 3
Vor 35 Minuten • x 1 #3
Zitat von Tigerlilie:Also mir geht es zwar um einiges besser, aber ich werde wahrscheinlich psychisch nie ganz gesund sein. Und das ist auch irgendwie deprimierend.
Vor 31 Minuten • #4
Zitat von Löwenzähnchen:So geht es mir tatsächlich auch. Kennst du das auch sogar manchmal ein schlechtes Gewissen anderen gegenüber zu haben weil man weniger leisten kann und sich öfter ausruhen und auf sich achten muss?
Vor 28 Minuten • x 1 #5
Vor 24 Minuten • x 4 #6
Zitat von Tigerlilie:Hallo an alle, wie kommt ihr denn mit euren Krankheiten klar? Ich habe immer wieder das Problem, dass ich total unzufrieden bin und es irgendwie nicht so akzeptieren kann oder will, dass ich eben psychisch nicht gesund bin. Mir fällt es schwer, die Ängste, Symptome und vor allem meine geringe Belastbarkeit zu ...
Vor 18 Minuten • x 1 #7
Zitat von Marc_Sky:Ich denke der einfachste Weg dafür ist dich selbst als Person so zu akzeptieren wie du bist.
Vor 16 Minuten • #8
Zitat von Tigerlilie:Das ist ein punkt, der mir bewusst ist, aber wo es an der Umsetzung immer noch scheitert.
Vor 11 Minuten • x 1 #9
Zitat von Abendschein:Heute habe ich davon gesprochen, das z.B. meine Freundin mit mir in einem Heißluftballon
fahren möchte. Aber ich kann es nicht und möchte es auch nicht, wegen meinen Ängsten.
Für mich bedeutet das Stress vorher, Stress mittendrin. Es geht nicht.
Vor 7 Minuten • #10
Gerade eben • #11
x 4