Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Wie geht Ihr mit Trauer um.
Ich habe im Januar 2010 meinen Bruder verloren.Laut Untersuchung ist er Ertrunken in einen kleinen Bach.Glauben können wir das bis heute nicht aber es fehlen Beweisse.
Als ich das erfahren habe fing es bei mir mit meiner Angst und den Panikattacken wieder an.Ich hatte diese Attacken das letzte mal in 2007.
Dann immer wieder die Frage warum und weshalb ist das mit meinem Bruder passiert, da steckt mehr dahinter als man zu gibt.Bis vor kurzen habe ich immer wieder mir diese Fragen gestellt, bis ich dann gesagt habe lass es so schwer es auch ist es bringt ihn nicht wieder.Du musst jetzt an dich denken das du wieder zur ruhe kommst. ( Ich muss sagen das ich nach der Beisetzung von meinem Bruder vermehrt an Nacken und Schulterschmerzen leide)Dann der nächste Schock vor 2 Wochen ist meine Schwester gestorben, warum kann ich nicht schreiben.Bei ihr ist es so als ich es erfahren habe zwar neben der Spur war aber nicht so wie bei meinem Bruder.Es klingt komisch aber Trauern kann ich nicht.Warum frag ich mich warum kannst du nicht einfach los Heulen den Ganzen Schmerz raus lassen?Was ist nur los mit mir?
Vielleicht finde ich hier eine Antwort.
LG
07.11.2010 11:00 • • 12.11.2010 #1